Bitubo ECH29 Upgrade an RSV4 R

WSC-Neuss Shop

redwingedraptor

fühlt sich wohl hier...
Hi,

Ich hab mein R nun knapp 1.000km und habe vor dem Kauf schon gewusst, dass ich früher oder später einen Gabelumbau in Betracht ziehen werde.

Die Firma Alpha Technik bieten das folgende Bitubo Kit an:
http://www.alphatechniksql.alphaplanweb.de/index.cfm?Bereich=f_Artikelansicht&ArtikelID=27229&SternpaketeID=0

Alpha Technik hat sich ja bekanntermaßen, einen Namen im Rennsport gemacht, so das Sie nun offiziell das BMW Werksteam unterstützen. Ich wollte euch mal fragen wer schon Erfahrungen mit Bitubo gemacht hat oder vielleicht hat schon jemand dieses Upgrade an seiner RSV4 gemacht?


Ich muss vielleicht noch erwähnen, das ich kein großer Fan von Öhlins bin, und lieber mal was neues ausprobiere.
 
Hey,

nimm den Oehlins Kram, hab den FP Kit drin, ist schon eine andere Welt vom fahren und liegt preislich weit unter dem was Alphatechnik anbietet.

Oehlins war letztes Jahr der einzige der etwas im Angebot für die R mit Showa Gabel hatte, wie das bei der Sachs Gabel aussieht? kp

Frage nur was braucht/will "Mann"
 
Hallo redwingedraptor, ich hab damit keine Erfahrung wäre aber über deine Rückmeldung dankbar falls du den Umbau vornimmst. Bei Alpha-Technik ist diesen Einsatz gerade im Angebot für unter 1000,- Euro zu haben.
Für Landstraße ist die Sachsgabel in Serienzustand iO aber auf der Renne fehlt mir etwas Rückmeldung.
 
Motoplex
Oben Unten