Blinker

WSC-Neuss Shop

bhound

hat wirklich was drauf...
Motorrad
Tuono V4 1100 RR
Modelljahr
2018
Hi!
Ich suche für meinen E4-Thunfisch noch nach Inspiration für LED-Blinker. Welche habt ihr denn so verbaut (eventuell mit Bildern)?

Und brauch ich bei der E4 jetzt noch Widerstände oder nicht? Relais dürfte ja entfallen und das Blinkersignal über den Tacho kommen?

beste Grüße aus Wien
bhound
 
Ich habe jetzt die Rizoma Leggera, allerdings noch nicht verbaut. Bilder findest du bei Vince bspw auf der Website.
 
Ne, bin noch dabei sie übers Wochende final zu montieren. Gibt hier im Forum aber schon Bilder. Musst mal schauen.

Gefunden:

Ich finde sie top. Sieht auf den ersten Blick aus als wären gar keine Blinker am Bike montiert. ;)

Die hab ich seit einigen Jahren auf meiner Speed Triple, sind wirklich tolle Teile. Mega hell und sehr dezent. Und top Verarbeitung.
Auf der Tuono fahr ich auch die kleinen rizoma leggera, auch sehr edel.
Kellermann mini rhombus schwarz getönt find ich auch gut.
 
Ich tendiere auch zu denen. Habt ihr die ohne Verlängerung? Wie sieht das denn beim sturz aus, reißen mir die nicht die Halterung raus (haben ja keine flexible Zone).
Grüße
 
Die sind so klein wenn die Bodenkontakt haben hat dein Moped andere Sorgen als eine abgerissene Halterung
 
ich würd ja ein Bild reinstellen aber die Auflösung ist zu hoch
 
Nein Widerstände brauchst du nicht
 
Für die vorderen Blinker hab ich Adapterplatten von Manu2 hier aus dem Forum bekommen
 
Ohne die Adapterplatte steht der Blinker ja noch weiter in der Verkleidung ob er dann noch gut sichtbar ist beim blinken, kann ich jetzt nicht sagen
 
Motoplex
Oben Unten