Bremshebel/Kupplungshebel Lightech Vs Gilles

WSC-Neuss Shop
Zur Info. Ich hatte V-Tech bestellt für meine RR Bj 18.
Der Bremshebel hat jedoch NICHT gepasst, obwohl für das BJ vorgesehen.
Ich würde mir jetzt gerne auch Gilles oder Lighttech bestellen, habe jedoch ein wenig Sorge, dass der Bremshebel dann wieder nicht passen könnte....
Hat da jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
LG
Also ich hatte mit v trec noch keine Probleme allerdings fahr ich seit ein paar Jahren Raximo und find die um einiges besser.
Zu den Premium Herstellern ist aber wohl trotzdem ein ordentlicher Unterschied.
nen Kumpel fährt Synto Hebel ins selbst da ist, wie ich finde, ein Unterschied spürbar
 
Hallo! Ja, dass glaube ich gerne.
Hatte schon viele ABM Hebel und war damit eigentlich immer zufrieden. Einmal ging die Eloxierung an der Stelle woe die Finger aufliegen ab. Da gab es aber sofort Ersatz dafür....
 
Kenne ich nicht, aber bei FC-Moto heute noch auch um -15%.
LG
 
Ja stimmt aber bei FC Moto leider nicht für unsere Tuono
 
Was für eine Verschwendung:....
Aber wenn sie dir so gut gefallen...... ;)
 
Hallo
Habe mich nach langen Überlegen für die Lightech Bremshebel und Kupplungshebel entschieden. Leider passt der Bremshebel nicht. Wenn ich komplett den Lenker nach links einschlage dann stoße ich gegen die Frontverkleidung. Habe er versucht die Hebel und Lenker zu verstellen aber das ist Nix zu machen. Also wieder zurück schicken
 
Motoplex
Oben Unten