Einarmiger Bandit aus Berlin. :P

WSC-Neuss Shop

Marvvv

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen, mein Name ist Marvin , bin 24 und komme aus Berlin. :)

Bin früher eine r6 rj03 gefahren, bis mir ein Auto die Vorfahrt genommen hat und ich einen Plexusausriss links erlitt. Auf Deutsch bedeutet das Schmerzen und mein Arm ist ab Ellenbogen + Hand komplett gelähmt, für immer. Oberarm und Schulter funktionieren nur sehr eingeschränkt.

3 Jahre später (2016) habe ich mir wieder eine r6 rj15 gekauft und diese umbauen lassen (Kupplung auf Rechts , Bremse als Integralbremse auf den rechten Fuß) und Blinker usw. natürlich auch auf Rechts. Zusätzlich trage ich links eine Carbonschiene, die am Lenker befestigt ist und meinen linken Arm/Hand am Moped hält. Dann Gutachten hier & dort + Begutachtungsfahrt und ich durfte wieder offiziell auf der Straße fahren. Hat alles wunderbar geklappt, selbst Renne geht sehr gut. :D Bis ich am 17.01.17 in die Garage kam und meine Süße mal wieder sehen wollte...doch die r6 war weg, geklaut.



Nach langem Überlegen und stöbern was es nun werden soll, bin ich dann auf die rsv4 gestoßen und war sehr begeistert. :) Probefahrt kann ich ja leider nicht mehr machen, aber Probe sitzen und das Gefühl hat gestimmt.
Es ist dann eine RSV4 RR geworden BJ 16. Sie wird die Tage dann in Krefeld beim Költgen umgebaut und dann wieder zu mir versandt. Dann geht es endlich wieder los & ich werde euch berichten. :love:

Ich war bisher immer nur stiller Leser in diesem Forum und hoffe nun ein paar nette, lustige Leute zu treffen wie im r6 Forum.:D

Für Fragen usw. steh ich natürlich immer zur Verfügung.
Auf eine tolle, unfallfreie Saison 2017!(y)

LG
Marv
 

Anhänge

  • IMG_8253.JPG
    IMG_8253.JPG
    348,9 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_8168.JPG
    IMG_8168.JPG
    332,7 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_7945.JPG
    IMG_7945.JPG
    777,6 KB · Aufrufe: 206
Unglaublich - Hut ab! :eek:
..........................aber ich kann Dich verstehen, glaube, ich würde auch alles mögliche versuchen um wieder auf nem Bock zu sitzen.
 
Moin Marv,
Herzlich willkommen.
Krasse Geschichte hast du da. Vor dem Hintergrund, um so cooler die Bilder.
Viel Spaß mit der V4 und zeig mal die Umbauten wenn du fertig bist.
Vg,
Nico


Gesendet von meinem C64
 
Ahoi, das ist ja mal ein Bericht!Liest sich für mich ein bisschen wie:wo ein Wille ist wieder aufs Mopped zu kommen,da ist auch ein Weg. Schön das es bei Dir geklappt hat und du nun dann bei den V4ern gelandet bist. Viel Spaß hier und mit dem Mopped!
 
Hut ab! Willkommen hier im Forum und viel spass mit der Rsv4 ... amtliche Bilder ... bisschen unfreundlich kommste sicher rueber weil du nie grüßt beim fahren aber mit der bella biste eh so schnell das dich keiner mehr erkennt :).

Wie funktioniert das mit dem lenken bei dir? Machst du alles mit rechts oder mit Gewichtsverlagerung oder kannst du links am stummel etwas drücken?

Ansonsten oben bleiben und viel Spaß.

Gruss der W

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Hallo Marvin,
Willkommen hier im Forum! Viel Spaß mit Deiner Bella.
Meinen Respekt, das Du Deinen Weg so straight gehst.
Bin zwei, dreimal im Jahr in Berlin. Vielleicht fahren wir mal nen paar Meter zusammen.:)
Beste Grüße aus Lippe
Roy
 
Hi Marvin, Du hast wahrlich ein echtes Bikerherz(y)(y)(y)

Auch wenn der Weg zur RSV4 fiesen Langfingern geschuldet ist,
freue mich für Dich, dass Du nun mit Deiner Wahl hier angekommen bist!!

Herzlich willkommen hier, nun ja wohl als aktiver Poster(y)
Wünsch Dir ne gute Saison 2017
Gr Markus
 
Servus Marv,
liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands und viel Spaß mit Deinem V4.
Gruß Michi
 
krasse lebensgeschichte und starker wille [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen hier bei uns Marvin!
Also ich zieh auch den Hut vor dir!
Wünsch dir natürlich viel Spaß und Freude mit deiner Neuen dann.
Hast deine R6 problemlos über die Versicherung klären können?
 
Herzlich willkommen.
Wo ein Wille ist,ist auch ein Weg.Finde ich großartig das Du alle Register ziehst um wieder fahren zu können.(y)
Wäre auch an Bilder vom Umbau interessiert.
Gruß Timbo
 
@Marvvv: ...Guten Morgen Marv...ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier bei uns im Forum :)...schön, daß es mit der RSV4-RR zu Deinen Vorstellungen geklappt hat :cool:...eine unglaubliche Geschichte, die Du zu berichten hast...ich sag immer, nie unterkriegen lassen...Hut ab, hast Du TOP gemacht (y)(y)...
 
Herzlich Willkommen,
deinen Einsatz sich nicht unterkriegen zulassen, finde ich Vorbildlich.

Gruß und Viele Spaß mir deinem neuen Mopped.

Markus
 
Motoplex
Oben Unten