Einfahrkontrolle

WSC-Neuss Shop

daj82

kommt öfter vorbei...
….wie sehr ihr das, möglich schon unter 1.000km? Hab jetzt 650km runter und würde so langsam mal….

23er Tuono V4

LG
 
Warum nicht einfach noch 350 km fahren? Ist ja an einem Tag erledigt. 1.000 km schreibt der Hersteller doch nicht umsonst.
 
Schwer zu timen und wollte n paar Tage weg mit dem Mopped….
Viel kommt vorher nicht (mehr) zusammen.
 
Sehe das genauso. Fahr weiterhin entsprechend ein.

Ich hänge selber immer noch 480 km vorm 1000er KD. Finde es auch nicht prickelnd, gerade es wenn spaßig wird zu schalten. Aber wie oben erwähnt, der Hersteller macht die Angabe nicht umsonst.
 
Aprilia hat die oft zu Ärger führende Vorgehensweise, dass sich die Service-Anzeige erst nach Erreichen wieder zurück setzen lässt.

Szenario: Du bringt Dein Motorrad mit 990 Kilometern auf der Uhr zur Werkstatt und lässt die Einfahrinspektion durchführen.
Direkt danach startest Du in den Urlaub und bei Kilometerstand 1.000 leuchtet die Service-Anzeige auf und Du rufst Deinen Händler an, um ihn wüst zu beschimpfen. ;-)
Vielleicht also noch ein Grund, die 1.000 Kilometer einzufahren. Ist ja nun auch keine Herkules-Aufgabe.
 
Ist bei Ducati auch so, zumindest war das bei meiner letzten Monster 2017 so
 
Du das war keine Kritik. Ich mochte die Monster, Nur die hintere Bremse hat etwas gezickt, bekanntes Problem
 
Motoplex
Oben Unten