Das ist doch die CE Einstellung ist bei mir auf C, heisst Hochschalten auf Druck, Runterschalten auf Zug, wie original.Damit stellst wie du runterschaltest ob push oder pull
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch die CE Einstellung ist bei mir auf C, heisst Hochschalten auf Druck, Runterschalten auf Zug, wie original.Damit stellst wie du runterschaltest ob push oder pull
Hab meinen erst grad neu gekauft, Firmwareversion 90.Die andere Einstellung gibts bei meinem nicht
Was genau möchtest du mir mit deinem Kommentar mitteilen?
@Clausi66 hat mir ja bereits erläutert was die Buchstaben bedeuten.
Meine Frage war, was diese Einstellung bewirkt, bzw. welchen Einfluss diese Einstellung auf die Signalverarbeitung hat. Kannst du mir da weitere Infos geben @Aragon? Kann mir ehrlich gesagt nichts unter Open/Closed, bzw. offenem/geschlossenem Schaltkreis vorstellen.
Ein einfacher Ein/Aus-Schalter scheint es ja nicht zu sein, sonst hätte das Hochschalten mit Kupplung ja ohne Stocken funktioniert.
Ausserdem hat das Hochschalten mit Quickshifter in dieser Einstellung funktioniert, aber das regelt ja sowieso das Aprilia Steuergerät.
Hab meinen erst grad neu gekauft, Firmwareversion 90.
Die zusätzlichen Menupunkte sind leider nirgends beschrieben.
Auf Nachfrage bei IRC haben sie auch keine Auskunft zu diesen Punkten gegeben, lediglich, dass diese Einstellungen nichts beeinflussen sollen... und nicht geändert werden sollen...