Forums-Kalender Bilder

WSC-Neuss Shop
Joggl wir könnten jetzt hier alles veröffentlichen aber soll doch eine kleine Überraschung sein. Der Wizzard war fast zufrieden und wir haben noch bischen was umgestellt, weil allein ist man bischen Betriebsblind. Ich denke wir haben jetzt das beste raus geholt und sind von der Arbeit überzeugt das sie vielen gefallen wird. Allen es recht zu machen ist schwer und für uns ist es das erste Projekt dieser Art. Wir sind auch keine Profis und haben das nach unseren Möglichkeiten umgesetzt.

PS: dein Motorrad gehört auch zu den Ausgewählten
 
Gestalterisch ist es jetzt so, das wir 4 Themenseiten haben, siehe Post 177 , die anderen haben wir bischen so gestaltet in einer Collage zB Tuono Rennstrecke, RSV Straße und Bilder hier aus dem Thema und dem Forum oder zu geschickte an Wizz oder mich.

Hoffe konnte dir bischen weiter helfen

Und bitte sonst ....... las dich überraschen

Jens
 
Das war keine Kritik :) ich hatte den Post 174 schlitchweg überlesen. Alles Gut:) und schonmal vielen Dank an euch beide
 
Ich sitze gerade bei einem Kaffe in meiner Küche.

Der 2016er Wandkalender ist pünktlich abgelaufen. Mein neuer Forumskalender fehlt noch. Ich bin völlig orientierungslos.
Zeit und Raumgefühl sind nicht mehr vorhanden. Wann gibts für mich Abhilfe.o_O:confused::ROFLMAO:

Sicherheitshalber schicke ich @wizzard gleich schon mal meine Lieferadresse.

bis bald
der Dirk​
 
  • Like
Reaktionen: Taz
Gibt ja auch noch keine Paypal Adresse


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

Status: Ankunft Kalender im Zwischenlager Arbeitszimmer WIZZARD- 06.01.








Spoiler an


leider hatte ich die letzten Tage mit 2kranken Frauen zu kämpfen(eine davon 10,5Monate alt) daher die späte Medlung.

Nach sage und schreibe 4(@Jens - korrigier mich wenns weniger waren) Korrekturschleifen hat die Druckerei dann mal den Druckauftrag in Angriff genommen - hier ist das Problem wie so oft, das man immer nur mit Mittelsmännern/frauen redet und der Kerl der tatsächlich was tut - prüft Fehler gefunden - und dann zurückweisen des Auftrages ... - und zwar werden nicht alle Fehler benannt sondern immer nur 1 Fehler - und mal ein Bild 3% grösser skalieren ist eben nicht seine Aufgabe ... aber egal...
6.1. sollen die Kalnder kommen - da ich frei hab kann ich die dann am 9.1. hoffentlich verschicken - PortoVerpackung geb ich euch heute noch Bescheid, wenn vom Amazonier nix kommt dann eben die klassische Versandverpackung :-(


Spoiler aus
 
Perfekt !

Bloß keinen Stress......

Bitte auch Bescheid sagen mit überweisen bzw. PayPal geht für mich in Ordnung.
Dann benötige ich die Mail Adresse und Endbetrag.....

Ick freu mir !
 
Ja - 4 mal geändert und neu angepasst, wenn ich das lese habe ich pippie in den Augen vor Freude und abends ein leeres Emailfach ohne Mails von Wizzard mit Korrekturauftrag. :p:p:ROFLMAO::ROFLMAO:(y)(y)
 
Motoplex
Oben Unten