Forums-Kalender Bilder

WSC-Neuss Shop
Wenn du allerdings eine höhere Auflage kalkulieren kannst (ab 50 Stk.) würde ich dir raten trotzdem in Richtung Flyeralarm zu gehen... Da liegst du dann irgendwo bei 8€ / Stk.
 
Wolltest du dann nur ein Bild pro Monat nehmen, oder sone Art Collage machen?
In ANbetracht der Zeit wird es eher 1 Bild pro Monat - ich sammle grade die Bilder zusammen und will das zügig fertigstellen.. damit das dieses Jahr noch klappt. Collagen und so wird wohl etwas viel Theater und Bildermenge ...und bevor ich man sich zu sehr verkünstelt dann lieber weniger und dafür in der Zeit.
 
Früher haben gute Kunden , sowas immer zu Weihnachten bekommen.

Gruß Markus

Ps: von meinen Triumph Händler kam einer
Ich hab vom mein Electriker dieses jahr trotz €5000 umsatz auch nichts bekommen !!!!! aber ein paar meine kunden haben Postern oder Titten kalendern bekommen :LOL::LOL: und dafür schieben wir Cliff geld zu damit er den Forums kalender zum vernunftigen preis anbieten kann
 
In ANbetracht der Zeit wird es eher 1 Bild pro Monat - ich sammle grade die Bilder zusammen und will das zügig fertigstellen.. damit das dieses Jahr noch klappt. Collagen und so wird wohl etwas viel Theater und Bildermenge ...und bevor ich man sich zu sehr verkünstelt dann lieber weniger und dafür in der Zeit.

Bei Collage kann ich dir helfen - du mir Bilder, ich dir setzen und zurück


Würde es auch begrüßen, wenn Ihr das mit einer Collage hin bekommt. Macht halt mehr her, als "nur" 1 Bild pro Monat. Hier gibt's locker das 5-fache an klasse Bildern im Forum :cool:
 
Also bei uns bekommt ein Kunde ab 20 K Umsatz immer ein kleines Goodie.
Gruß Markus

PS: ein Kalender würde ich auch nehmen
 
Ich habe auch einen Kalender bekommen und schon 6 Türchen geöffnet:unsure: ohne Umsatzpflicht, nur weil ich so lieb war:D:p
 
SO Freunde der Bilderkunst ... ich bin nach wie vor am Sammeln von Bildern und Genehmigungen :)

Aktuell sind wir bei ca 12 Kalendern(a3querformat) - wer noch Interesse hat soll sich bitte per PN bei mir melden.
Tiger; Timo; Taz; Holli; Peuki; onlytwins; vladi86; böhserpe usw aus den thread hier gelten bisher als gezählt

Preis für den Kalender wird ca 15Euro sein (auf 50 STück kommen wir wahrscheinlich nicht .. dann wäre einer bei ca 10eu)
Verpackung und Versand wird bei ca 10 Euro liegen - wenn da jemand Tips hat gerne her damit.
@dslr ; @arkascha7777 @Vanta4 - von euch würde ich auch gerne Bilder verwenden bitte schreibt mir ne PN :)
 
Ich nehm natürlich auch einen :) Liste bitte fort führen

Tiger 1x
Timo 1x
Taz 1x
Herr des Donners 1x
Holli 2x
Peuki 1x
onlytwins 1x
vladi86 1x
böhserpe 1x
michimueller 1x
made 1x
Vince 3x
Joggl125 1x
 
Tiger 1x
Timo 1x
Taz 1x
Herr des Donners 1x
Holli 2x
Peuki 1x
onlytwins 1x
vladi86 1x
böhserpe 1x
michimueller 1x
made 1x
Vince 3x
Joggl125 1x
arkascha7777 1x
 
Motoplex
Oben Unten