Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

WSC-Neuss Shop
Mit der Aussage kommst mir ned davon.
Die ausgefrästen Taschen sind eindeutig ungepflegt.

Das muss bei dem Titel den du hast viel besser werden.

Is so
Jetzt lass die Kirch im Dorf es passt natürlich kann man da noch mit nehm Pinsel ran die Felge war Nass beim Fodo des isch so ein Matt da sieht immer aus als wärs Mist 🤷🏻‍♂️🙈 sag mal was isch los warum gehsch uff mich los hesch Entzug unterum und ich muss es jetzt aus Baden..🤔.wenn damit nit Leben kansch mach die Augen zu 🤣😂🤣
 
Mit der Aussage kommst mir ned davon.
Die ausgefrästen Taschen sind eindeutig ungepflegt.

Das muss bei dem Titel den du hast viel besser werden.

Is so
Guten Morgen zusammen,

Wegen Massivsten Druck 🤷🏻‍♂️😢eines Users habe ich nachgebessert damit Zufriedenheit wieder hergestellt isch ...möchte mich au beim Herrn Bolz bedanken für den Netten Hinweis ☝️hat mir zu Denken geben der Mann üs Bachhagel 👍🏁🏍✊👊😉20231101_075213.jpg
 
Guten Morgen zusammen,

Wegen Massivsten Druck 🤷🏻‍♂️😢eines Users habe ich nachgebessert damit Zufriedenheit wieder hergestellt isch ...möchte mich au beim Herrn Bolz bedanken für den Netten Hinweis ☝️hat mir zu Denken geben der Mann üs Bachhagel 👍🏁🏍✊👊😉Anhang anzeigen 121605
Geht doch 😎😂.
Aber Du musst jetzt stark sein,egal wie sauber Du das Teil Putz und polierst , am Ende ist es immer noch, nur ne BMW 😕
 
Geht doch 😎😂.
Aber Du musst jetzt stark sein,egal wie sauber Du das Teil Putz und polierst , am Ende ist es immer noch, nur ne BMW 😕
Da stimme ich Dir zu das isch au nit das Problem aber Ricarda Lang irgendwo mußt nenn Punkt macher und meine Gefühle nit mit Füssen treten BITTE..wenn Ich heut des Bild von der nit außem Kopf bekomm haben wir ein PROBLEM (Schbass)😜🤣😂🙈😘
 
Guten Morgen zusammen,

Wegen Massivsten Druck 🤷🏻‍♂️😢eines Users habe ich nachgebessert damit Zufriedenheit wieder hergestellt isch ...möchte mich au beim Herrn Bolz bedanken für den Netten Hinweis ☝️hat mir zu Denken geben der Mann üs Bachhagel 👍🏁🏍✊👊😉Anhang anzeigen 121605


So isch Rächt mein Großer.

Manchmal brauchst oifach mal n Stubbs.....vom Bolzi üs Bachhagel.
 
Motoplex
Oben Unten