Kingtyre K97

WSC-Neuss Shop

jokba

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono RR
Modelljahr
2016
Hat schon jemand die Kingtyre K97 Sportreifen getestet?
Soll seit Juni auf dem deutschen Markt sein (chinesischer Herteller).
 
Es kann ja jeder für sich entscheiden.🤷‍♂️...aber für mich kommt ein China Schlappen nit in frage
soweit wird es bei mir nit kommen hab auch meinen Stolz 🤣das ist eher was für die Mitas fraktion
oder den Armin 1 mit seinen Erdogan Schlappen .:p...kauf doch kein Motorrad für tausende von Euro
und muß dan mit nehm China oder Türken Schlappen fahren Neeee :X3:🏁🏍️🤣🤣🤣🤣
 
Da kann jeder frei entscheiden. Aber da ich gerne mal was teste und dazu noch Schwabe bin, interessieren mich die Schlappen schon. Zumal das Preis Leistungsverhältnis der Markenreifen bei der gebotenen Laufleistung momentan für mich überhaupt nicht passt.
Die Videos die momentan rumgeistern sind leider alle bezahlt. Da bin ich immer vorsichtig mit der gezeigten "Meinung".

Hab nur leider gerade einen fast neuen Mitas drauf, sonst hätte ich mal das Versuchskarnickel gespielt ;)
 
Da kann jeder frei entscheiden. Aber da ich gerne mal was teste und dazu noch Schwabe bin, interessieren mich die Schlappen schon. Zumal das Preis Leistungsverhältnis der Markenreifen bei der gebotenen Laufleistung momentan für mich überhaupt nicht passt.
Die Videos die momentan rumgeistern sind leider alle bezahlt. Da bin ich immer vorsichtig mit der gezeigten "Meinung".

Hab nur leider gerade einen fast neuen Mitas drauf, sonst hätte ich mal das Versuchskarnickel gespielt ;)
Ja mach das alles Gut . 👍 ..hab ja auch Bikerfreunde wo mit Mitas Rumdüsen bin froh das sie mich
mit nehmen🤣 ...Neue freunde Such Ich deswegen keine mehr aber ja stimmt aus dem Ländle kommen auch Paar :X3:
 
Es kann ja jeder für sich entscheiden.🤷‍♂️...aber für mich kommt ein China Schlappen nit in frage
soweit wird es bei mir nit kommen hab auch meinen Stolz 🤣das ist eher was für die Mitas fraktion
oder den Armin 1 mit seinen Erdogan Schlappen .:p...kauf doch kein Motorrad für tausende von Euro
und muß dan mit nehm China oder Türken Schlappen fahren Neeee :X3:🏁🏍️🤣🤣🤣🤣
Ich hatte mich bei meinem letzten Pirelli Angel GT auch gewundert weil da drauf stand Made in China. Ich hatte das gar nicht mitbekommen dass Pirelli mittlerweile Chinesen gehört.😁
 
Hab gerade in nem Artikel gelesen dass Pirelli auch hauptsächlich in der Türkei und Rumänien produzieren lässt für den europäischen Markt. Das sind also in Wirklichkeit auch Erdoganschlappen.:ROFLMAO::ROFLMAO:
Hiermit ist meine Pirelli Karriere beendet 🤢danke Armin1 früs Kopfkino 😜hab heute schon gemerkt hätte lieber meinen liebsten S22 Roifer uff gezogen.😂🤣..aber der Erdogan Schlappen muss jetzt halt herhalten hatte die halt noch Rosso4 🤷🏻‍♂️die nächsten 3000km in den Vogesen werde ich ihn runter rubbeln 👍🤣😂😜
 
Ich versteh das Problem nicht: Fertigung in China ist erstmal keine Qualitätsaussage. Meist geht es da am um Lohnkosten, verfügbare Arbeitskraft, Umweltauflagen bzw. sogar Subventionen. Und mit Reifenbacken wandert nicht gerade Hightech-Industrie ab.
 
Ich versteh das Problem nicht: Fertigung in China ist erstmal keine Qualitätsaussage. Meist geht es da am um Lohnkosten, verfügbare Arbeitskraft, Umweltauflagen bzw. sogar Subventionen. Und mit Reifenbacken wandert nicht gerade Hightech-Industrie ab.
Ist ja alles nicht so Ernst gemeint 🤷🏻‍♂️😉
 
Der Großteil unserer Fahrzeuge, Fernseher, Smartphones, Kameras sind made in China. In dem Sinne: Ni Hao Motherfucker
 
  • Like
Reaktionen: Don
Verstehe die Diskussion hier nicht:X3:
Es gibt absolut keinen Grund diesen Kommunisten Reifen zu kaufen, der augenscheinlich eine Nachbaumischung aus Pilot Power und Mitas ist:unsure:
Preislich nicht günstiger als gut funktionierende Mitas. Wenn die Angaben im Netz stimmen hat er die Nase nur beim Gewicht vorn, mit fast 8Kg als 200er...(n)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Großteil unserer Fahrzeuge
Bist Du Dir da sicher ? Ein Großteil unserer Aprilias hier im Forum wird nicht in China produziert und das ist auch gut so ! !
Und mit Reifenbacken wandert nicht gerade Hightech-Industrie ab.
Aber Know-How von Metzeler/Pirelli

So lange ich eine europäische Alternative habe ( siehe Michelin ) kauf ich dort, aber klar, das kann latürnich jeder machen wie er will . . . .
 
Bist Du Dir da sicher ? Ein Großteil unserer Aprilias hier im Forum wird nicht in China produziert und das ist auch gut so ! !


Naja.....zusammengebaut wird noch in Italien. Aber viele (vor allem die elektronischen) Bauteile kommen auch genauso aus China wie bei den andern.
Ohne die Chinesen machste morgens netma die Kaffeemaschine an, geschweige denn Licht oder ein Auto oder oder oder.

Ich mag das auch überhaupt nicht, aber leider wurden da ja über jahrzehnte mit Gier Tatsachen geschaffen.

Unabhängig davon kann ich auch nicht nachvollziehen, wieso man Motorräder in der Preisklasse wie ne V4 mit Chinareifen durch die Gegend fährt.
Gibt Leute, die fordern selbst Tourenreifen nicht, aber dann kann man sich auch nen gottverdammten Road5 draufschnallen und 12tkm Spaß damit haben. Bei der Laufleistung machen dann auch 100€ hin oder her beim Reifensatz den Hafer net fett.
Und Leute, die zügig fahren, sollten wenigstens in nen paar Mitas investieren.

Versuchskanickel bei Teilen, wos Leben dranhängt...weiß nicht, ob das so ne tolle Idee ist. Made in china und entwickelt in china ist auch net das Gleiche...
 
Motoplex
Oben Unten