Für mich Nasenbohrer reicht der bestimmtSo schaut´s aus ...kennst den Pappenheimer
Für mich Nasenbohrer reicht der bestimmtSo schaut´s aus ...kennst den Pappenheimer
Du bist echt mutig.Ich nicht, mir sind die mittlerweile zu teuer. Hätte ich doch nicht diesen ganzen Mitasthread angefangen und mir damit ins eigene Fleisch geschnitten
Bin gespannt wie sich der Anlas macht, der sollte heute ankommen.
Na auf was wartet Ihr noch haut in die TastenDu bist echt mutig.
Nicht weil ich denke, dass der Anlas nicht funktioniert. Aber ich wäre ungern derjenige, der es verifiziert.
Der Satz SF Plus EV kostet mit 190/55 ca 225€.
Den Satz SF Plus ohne EV gibt für unter 200€.
Das mir die Mitas zu teuer sind war nicht ganz ernst gemeint. Ich hatte jetzt schon soviele Sätze vom Sportforce+ und auch einen Satz vom EV getestet und ich finde die immer noch gut. Der einzige Nachteil ist dass die nicht lange halten, der hintere EV war jetzt nach 3000 km runter, der vordere hat noch etwas Profil.Du bist echt mutig.
Nicht weil ich denke, dass der Anlas nicht funktioniert. Aber ich wäre ungern derjenige, der es verifiziert.
Der Satz SF Plus EV kostet mit 190/55 ca 225€.
Den Satz SF Plus ohne EV gibt für unter 200€.
Du nutzt 5% und schmeißt den Rest weg?Aber auch beim Mitas gilt, man nutzt nur circa 5 Prozent von dem Reifen und den Rest muss man theoretisch kostenpflichtig Entsorgen.
Allerdings, bei uns fahren immer so Polen mit ihren Kastenwagen rum und die nehmen die Dinger mittlerweile kostenlos dankend mit.
Ich rede von dem gesamten Reifen.Du nutzt 5% und schmeißt den Rest weg?
Na den 180er fahrst aber leichter aus als den 190er ...Ich rede von dem gesamten Reifen.
Man fährt die nutzbaren 4mm runter und dann gibt es Punkte in Flensburg. Wenn die 4mm runter sind, bleibt noch eine Menge Reifen übrig. Natürlich nutzte ich möglichst gleichmäßig die gesamte Lauffläche.
Den 180er muss man übrigens dafür schon verdammt schräg fahren, da schleift das Knie schon längst auf dem Asphalt wenn man möchte.
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Wenn du dich da mal nicht täuscht!Na den 180er fahrst aber leichter aus als den 190er ...
Wennd moinschWenn du dich da mal nicht täuscht!
Selbst auf der Rennstrecke mit Slicks würde ich nicht schräger fahren, ansonsten lässt sich der Reifen nicht komplett nutzen. Der 180er Pirelli Supercorsa SP V3 ist übrigens deutlich früher auf Kante zu fahren.
Ist doch auch völlig Latte.Wennd moinsch
'' Damals '' warst Du vermutlich noch ein junger '' Wilder '' der versuchte mit dem Reifen so umzugehen wie Colin Edwards in der Werbung und jetzt mal ohne Scheiß, soooo schlecht finde ich den Reifen nicht, da setz ich mich ohne Bedenken bei unter 10 Grad aufs Moped und fahr los. Bei über 30 Grad fahr ich dann einfach vorsichtiger....Bloß nicht, die Dinger hätten vor Jahren meine Frau beinahe und zwar mehrfach zur Witwe gemacht. Die Dinger waren schon mit einer SV1000 völlig überfordert. Der 2CT war da sogar noch schlimmer als der ohne 2CT.
Bei dem Hinterreifen hatte man leider immer das Gefühl, als wäre das Lager der Schwinge im Arsch, da der Hinterreifen in Wechselkurven immer weggeknickt ist, dank der Fromms-Karkasse.'' Damals '' warst Du vermutlich noch ein junger '' Wilder '' der versuchte mit dem Reifen so umzugehen wie Colin Edwards in der Werbung und jetzt mal ohne Scheiß, soooo schlecht finde ich den Reifen nicht, da setz ich mich ohne Bedenken bei unter 10 Grad aufs Moped und fahr los. Bei über 30 Grad fahr ich dann einfach vorsichtiger....
Für den Horber ( Veetwotuono) wäre der Quasi noch NeuIch rede von dem gesamten Reifen.
Man fährt die nutzbaren 4mm runter und dann gibt es Punkte in Flensburg. Wenn die 4mm runter sind, bleibt noch eine Menge Reifen übrig. Natürlich nutzte ich möglichst gleichmäßig die gesamte Lauffläche.
Den 180er muss man übrigens dafür schon verdammt schräg fahren, da schleift das Knie schon längst auf dem Asphalt wenn man möchte.
Optisch ein schicker Reifen!
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Ich fahr den manchmal heute noch, nur den Hinteren, aktuell auch auf der Tuono. Bin in Frohnstetten damit nicht unangenehm aufgefallen, oder?Bei dem Hinterreifen hatte man leider immer das Gefühl, als wäre das Lager der Schwinge im Arsch, da der Hinterreifen in Wechselkurven immer weggeknickt ist, dank der Fromms-Karkasse.
Nach diesem grottenschlechten Reifen war ich jahrelang Feind von Michelin Reifen!
Weiß nicht. Du warst ja weiter hinten in der Gruppe. Hab aber schon überlegt, ob du ins Deutsche Museum eingebrochen bist, um noch einen zu bekommenBin in Frohnstetten damit nicht unangenehm aufgefallen, oder?
Jetzt musste ich erst mal recherchieren was eine Fromms-Karkasse sein soll.Bei dem Hinterreifen hatte man leider immer das Gefühl, als wäre das Lager der Schwinge im Arsch, da der Hinterreifen in Wechselkurven immer weggeknickt ist, dank der Fromms-Karkasse.
Nach diesem grottenschlechten Reifen war ich jahrelang Feind von Michelin Reifen!
Hauchdünn, gefühlsecht halt.Jetzt musste ich erst mal recherchieren was eine Fromms-Karkasse sein soll.
Meinst Du das damit?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fromms
Jonger des stimmt et ganz eher anders herumNa den 180er fahrst aber leichter aus als den 190er ...
Fand das auf der SV1000 damals easyJonger des stimmt et ganz eher anders herum