Neue Retro-Lackierung für RSV4 und Tuono V4 Factory

WSC-Neuss Shop
Sieht echt toll aus. Liebäugle schon länger mit einer neuen Tuono. Dieses neue Farbdesign befeuert die Träumerei zusätzlich... Anstelle der RSV finden sich im Netz nur weniger Bilder zur Farbgestaltung der Tuono.
 
Wow, @Dr.med.den.Rasen hat es ja schon an anderer Stelle erwähnt. Die Farben der Baujahre 15 / 16 kopiert. Seit dem E5 Modell in 2021 schafft es Aprilia nur die Farben zu verändern, innovativ ist was anders :sneaky:

Zugegeben, ist für mich die schönste Farbkombi dennoch könnte man bei der Tuono Schmiedis dranstecken oder einen Akra dazu geben. Mit dem weiß/ goldenen Dekor sind die Stückzahlen sicherlich ins bodenlose gefallen. Alleine hier im Forum erst eine gesehen ( mit goldenen Scmiederädern schaut´s etwas besser aus )

Mittlerweile hab ich den Eindruck das ohne die erfolgreiche 660er einige Händler schon die Tore zu hätten, wenn sie von der V4 leben müssten.

Ich hab dieses Moped geliebt 🥰
IMG_6886[1].JPG
 
Ach du scheisse 🙈ist das erst jetzt passiert ?
 
Hoffentlich hat es der Fahrer besser weggesteckt als die arme Tuono.
 
Kawasaki hat das mit deren aktuellen 40th‘s Editionen deutlich besser umgesetzt, zumindest in meinen Augen. Oder Yamaha als die ihre Crossplane R1 im Design der Ur-R1 rausgehauen haben…

Da waren die Referenzen emotional und echte Urgesteine…

Eine Homage an die RSV Mille in Schwarz-Rot-Silber hätte mich da emotional deutlich mehr berührt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht freiwillig....😭 ( wenn man genau hinschaut sieht man die Novsight-LED Birne mit Kühlkörper, hat niemand interessiert )

Anhang anzeigen 128902

Ich vermute mal, Du wolltest Reifen wechseln? Beim Hinterrad will ich ja nichts sagen, aber beim Vorderrad hast Du Dir ein paar ganz schöne Macken in die Felge gehauen. Nicht, dass Du da jetzt ne Unwucht drin hast!
Das "Auf dem Kopf stellen" des Mopeds erleichtert zwar den Radwechsel und schont sicherlich auch den Rücken, aber meistens hat man hinterher schon mal ne ärgerlichen Kratzer im Lack. Tipp: Entweder ne Decke drunter legen oder auf dem Rasen arbeiten.
 
Die Farben der neuen Versionen sind mir egal
Ich mag die neue Form einfach nicht leiden , somit die die Farbe mir dann auch egal

Das ist hübscher
Blau,
Euro3
107db
und keine Probleme laut zu sein

Die neuen Dinger sind ohne Remap unfahrbar ob dann in Bunt oder nicht ist dann eben auch egal....
 

Anhänge

  • 20230421_190926.jpg
    20230421_190926.jpg
    449,1 KB · Aufrufe: 45
Kawasaki hat das mit deren aktuellen 40th‘s Editionen deutlich besser umgesetzt, zumindest in meinen Augen. Oder Yamaha als die ihre Crossplane R1 im Design der Ur-R1 rausgehauen haben…

Da waren die Referenzen emotional und echte Urgesteine…

Eine Homage an die RSV Mille in Schwarz-Rot-Silber hätte mich da emotional deutlich mehr berührt!
Suzuki Italien hat das Thema 2020 sehr ansehnlich umgesetzt(y)
1713462115590.png

 
Die Farben der neuen Versionen sind mir egal
Ich mag die neue Form einfach nicht leiden , somit die die Farbe mir dann auch egal

Das ist hübscher
Blau,
Euro3
107db
und keine Probleme laut zu sein

Die neuen Dinger sind ohne Remap unfahrbar ob dann in Bunt oder nicht ist dann eben auch egal....
Öhm, ich find die neuen Dinger mit E-Gas bedeutend fahrbarer als die alten mit Bowdenzug und Demandsensor. Insbesondere gibt es in niedrigen Gängen so gut wie keine Lastwechselreaktionen.
 
Die Farben der neuen Versionen sind mir egal
Ich mag die neue Form einfach nicht leiden , somit die die Farbe mir dann auch egal

Das ist hübscher
Blau,
Euro3
107db
und keine Probleme laut zu sein

Die neuen Dinger sind ohne Remap unfahrbar ob dann in Bunt oder nicht ist dann eben auch egal....
Über Design kann man sich immer streiten, und es ist doch schön wenn dir dein eigenes Bike am besten gefällt; aber E5 unfahrbar? Denke das redest du dir ein, oder soll das eine selbst erlebte Erfahrung sein?
 
Motoplex
Oben Unten