Neuer Tuono Fac17 Rider aus dem Ruhrgebiet

WSC-Neuss Shop

Logdog

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,
bin der Yup 39 Jahre alt fahre seid 14 Jahren Moped bis auf ein zwei Ausnahmen ausschließlich Ducati...

748S
Firblade SC59
Ktm 690SMCR
1199S
Hypermotard

Und jetzt Jaaaa was soll ich sagen nach einer kurzen Probefahrt wusste ich gleich, dass ist das geilste auf dem ich je gesessen habe... Dafür noch ein Riesen Dankeschön an ducati für das vergraulen

Wünsche Allen eine unfallfreie Saison
 
@Logdog ...na dann HERZLICH WILLKOMMEN hier im Aprilia-Lager mit Deiner 17er Tuono (y)...Du wirst erwartungsgemäß VIEL SPAß haben ;)...ach ja, sowohl im Forum, als auch auf dem Mopped :D:D:cool:...
 
Hi und herzlich willkommen daheim;)
Angekommen um möglichst oft los zu fahren:LOL:
Angekommen um geilsten Fahrspass zu haben:D
Angekommen um zu bleiben:ROFLMAO:
All you need, Aprilia Tuono V4 je neuer je besser:love:
 
Vielen Dank an alle(y) muss mich leider noch eine Woche gedulden bin aber jetzt schon heiß wie Frittenfett :D
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Sei froh, daß Du Sie bei dem Shitwetter nicht holen musst, sonst wäre Sie schon bei der Jungfernfahrt eingesaut;):LOL::LOL:
 
Herzlich Willkommen Nachbar, habe die Tuono jetzt knapp ein Jahr und habe viel Spass damit.
Selber bin ich von Kawa auf Aprilia umgestiegen, weil sie sich nicht Weiterentwickelt haben.
Hier im Ruhrgebiet schien heute viel die Sonne, doch leider auch kurze Regenschauer.
 

Anhänge

  • Sonnenschein.jpg
    Sonnenschein.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 30
Ihr glückseligen(y)
4-6 grad u Dauerregen, teils in leichtem Schneeregen:mad:
 
Leider steht meine etwas gerupft auf der Motorradhebebühne.:cry:
 
Na dann herzlich willkommen.

Viel Spaß mit dem Teil :D
 
Hi Logdog,
Willkommen bei den Verrückten und bald viel Spaß mit der Diva!!(y)
Beste Grüße aus Lippe
Roy
 
Servus auch von mir - und - du hast die absolut richtige Wahl getroffen !!
Viel Spaß (so wie wir alle) mit dem V4.

Gruß aus dem verschneiten OÖ
da Fritzl
 
Moin Moin auch dann mal von mir!
den Wechsel wirst du sicher nicht bereuen. Nach 36 Jahren Motorrad fahren macht mich die Tuono noch jedes mal happy wenn ich damit fahre (y) Außerdem bist du hier in einem sehr verrückten und noch kompetenten Forum gelandet. Lass uns an deinem Spass teilhaben indem du berichtest :)
 
Motoplex
Oben Unten