So, nachdem ich heute die neue RF über die ersten 300km in die Eifel ausgeführt habe,
bin ich immer noch total ge-flashed.
Was für ein Vieh!
Gegen die Aprilia ist mein Kilo-K6 ein Sport-Tourer und bestimmt kein Super-Sportler.
Diesen Supersportler habe ich heute erlebt. Wahnsinn.
Welche eine geile Sitzposition, welch ein Handling.
Das Vieh schreit immer: „ los, schneller, schräger, mehr Gas! Ich will schnell!“
Achso, noch kurze Vorstellung:
In Köln geboren und 50+x Jahre alt.
Fahre seit 1982 versch. Motorräder wie SR-XJ-FJ-FZR-CBR-Fireblade und Kilo K6/ Xbär/ Kante.
Poser-Saison-Kennzeichen
Gruß aus Köln
Poser Jupp
p.s.: negativ finde ich die Position des Kupplungshebel. Wie kann ich das Teil tiefer setzen, ohne immer ATC-Taste beim Kuppeln zu betätigen? Kann ich die linke Lenker-Tastereinheit drehen?
bin ich immer noch total ge-flashed.
Was für ein Vieh!
Gegen die Aprilia ist mein Kilo-K6 ein Sport-Tourer und bestimmt kein Super-Sportler.
Diesen Supersportler habe ich heute erlebt. Wahnsinn.
Welche eine geile Sitzposition, welch ein Handling.
Das Vieh schreit immer: „ los, schneller, schräger, mehr Gas! Ich will schnell!“
Achso, noch kurze Vorstellung:
In Köln geboren und 50+x Jahre alt.
Fahre seit 1982 versch. Motorräder wie SR-XJ-FJ-FZR-CBR-Fireblade und Kilo K6/ Xbär/ Kante.
Poser-Saison-Kennzeichen
Gruß aus Köln
Poser Jupp
p.s.: negativ finde ich die Position des Kupplungshebel. Wie kann ich das Teil tiefer setzen, ohne immer ATC-Taste beim Kuppeln zu betätigen? Kann ich die linke Lenker-Tastereinheit drehen?