Position Motor

WSC-Neuss Shop
evtl. ein deutlich grösseres Kettenrad und Kette nicht verlängert ... dadurch ein kürzerer Radstand? Sitzt Du eventuell sehr weit hinten (also: bist sehr groß)? BT 002 slicks gerne auch 1.6 hinten (kalt) 1.9 vorne (kalt) sollte gut passen. Was die Motorposition angeht habe ich keinen Schimmer, bisher habe ich ja noch keine ... aber eventuell würde ein nach vorne versetzter Motor (geht das in die Richtung?) die Gewichtsverteilung in Richtung Vorderrad verändern > weniger wheelie-Neigung. Ne factory bei der der Lenker schlägt, trotz zugedrehtem Lenkungsdämpfer? Da ist der Dämpfer im Arsch ... wenn Du den zudrehst schlägt garnix mehr, nich mal mehr Du das Moped -ein, das will dann nämlich überhaupt nicht mehr lenken (mal leicht übertrieben ausgedrückt) > rausbauen, von Hand testen ob er gar durchfällt und sich mit den klicks was verändert. Falls kaputt: Garantie oder zu Zupin bzw. Rooske (die kenne ich z.B.), aber der Forumsbetreiber (?) WSC-Neuss hat wohl auch einen ÖHLINS-Stützpunkt habe ich auf seiner hp gelesen.
 
Motoplex
Oben Unten