Rückruf Dunlop Sportmax Roadsmart III

WSC-Neuss Shop
 
Nachdem es jetzt schon 3 verschiedene Threads mit diesem Rückruf gibt, suche ich mir mal den hier aus obwohl es eigentlich gerechter wäre auf den vom Kettensheriff zu antworten, der war nämlich der erste.

Ich fahre nämlich den Reifen gerade auf der Multi 1260, allerdings in der SP-Version wie es für leichte Motorräder empfohlen wird, dafür scheint ja der Rückruf nicht zu gelten. Auf der Tuono hatte ich den auch schon, der hat übrigens so lange gehalten wie kein anderer und hat sich sehr schön gleichmäßig abgefahren. Mich betrifft das aber eh nicht, meine Dunlops habe ich immer günstig erstanden weil die immer älter als 5 Jahre waren.🙂

Eine offizielle Freigabe von Dunlop für die Tuono gibt es übrigens eh nur für die SP Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
:unsure: leichtes Motorrad, eine Multi ? 230-240 Kilo ? @Armin1, du verwechselst das mit deiner RD 😉
Sie wiegt sogar 251 kg, habe sie mal selbst gewogen. Dunlop scheint wohl die Multi als leichtes Motorrad eimzustufen, die Freigabe für die Multi gibt es nur für die SP-Version. Ich habe keine Ahnung wofür der normale Roadsmart III eigentlich vorgesehen ist, vielleicht alles jenseits der 300 kg.🙂
 
Sie wiegt sogar 251 kg, habe sie mal selbst gewogen. Dunlop scheint wohl die Multi als leichtes Motorrad eimzustufen, die Freigabe für die Multi gibt es nur für die SP-Version. Ich habe keine Ahnung wofür der normale Roadsmart III eigentlich vorgesehen ist, vielleicht alles jenseits der 300 kg.🙂
Wahrscheinlich machen sie es nach Bildern:
"Hey, die sieht aber leicht aus!"
"Jau, ich trag mal SP ein!"
 
Motoplex
Oben Unten