Hulk
ist ein V4 Fan...
- Motorrad
- Tuono V4 1100
- Modelljahr
- 2018
Ja so hab ich es auch gemachtIch glaub da gibt es kein Drehmoment. Einfach gut Handfest anziehen. Da sind ja nicht mal 3 bar Druck drin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja so hab ich es auch gemachtIch glaub da gibt es kein Drehmoment. Einfach gut Handfest anziehen. Da sind ja nicht mal 3 bar Druck drin.
0,25 Nm, da gibt es spezielle Werkzeuge.Sorry, meine die Ventileinsätze
Ich werde auch überall wo es geht noch Tipps sammeln. Und gegen den Holzreifen wird ein aktueller Sportreifen hoffentlich ein KindergeburtstagJa, so sahen meine ersten versuche auch aus, habe mich dann mit meinen Händler unterhalten wie man es besser machen kann, die sind da sehr Hilfsbereit, mittlerweile klappt das schon ganz gut, bin nicht so gut wie die in einer Reifenbude aber für den Privaten Gebrauch passt es.
Der Klassiker: ich mach "Mal eben schnell"@Lemmy_VFR Das Gefühl kenne ich. Irgendwann habe ich mal am späten Nachmittag gesagt, das ich es ganz toll finde die Schlauchreifen von der gerade gebraucht gekauften XT 660 abzuziehen und mal "eben" die neuen Angel GT aufziehen werde. Zwei neue Schläuche später, 3liter Schweiß und kurz vor der Müllpresse hab ich das im Dunkeln abgeschlossen