RSV4 stottern beim beschleunigen (Vollgas)

WSC-Neuss Shop

Kevinxkxx

Probezeit bestanden...
Hallo,

kann mir hier vielleicht jemand helfen?

meine rsv4 stottert ein wenig und hat bei Volllast nicht wirklich Leistung! auf Teillast zieht sie relativ normal durch!

hatte schonmal jemand das Problem und kann mir einen tipp geben?
im Fehlerspeicher steht nichts drin.
Lief letztes Jahr ohne Probleme und habe jetzt im Winter die Zündkerzen und den Luftfilter erneuert.
am Sonntag bei der ersten Probefahrt ist mir das dann direkt aufgefallen.


Gruß und danke schonmal!
 
Hallo,

kann mir hier vielleicht jemand helfen?

meine rsv4 stottert ein wenig und hat bei Volllast nicht wirklich Leistung! auf Teillast zieht sie relativ normal durch!

hatte schonmal jemand das Problem und kann mir einen tipp geben?
im Fehlerspeicher steht nichts drin.
Lief letztes Jahr ohne Probleme und habe jetzt im Winter die Zündkerzen und den Luftfilter erneuert.
am Sonntag bei der ersten Probefahrt ist mir das dann direkt aufgefallen.


Gruß und danke schonmal!

Lufi verrutscht, Benzinschlauch geknickt?
 
Beim Luftfilter wollte ich morgen mal reinschauen, so an den benzinleitungen ist mit nicht wirklich was aufgefallen, alle richtig eingerastet und nicht geknickt.
 
Hallo,

kann mir hier vielleicht jemand helfen?

meine rsv4 stottert ein wenig und hat bei Volllast nicht wirklich Leistung! auf Teillast zieht sie relativ normal durch!

hatte schonmal jemand das Problem und kann mir einen tipp geben?
im Fehlerspeicher steht nichts drin.
Lief letztes Jahr ohne Probleme und habe jetzt im Winter die Zündkerzen und den Luftfilter erneuert.
am Sonntag bei der ersten Probefahrt ist mir das dann direkt aufgefallen.


Gruß und danke schonmal!

Bj. ?
Laufleistung ?
 
..oder einfach ein Zündkerzenstecker nicht richtig drauf?
 
wenn sie rund läuft bei sanfter fahrt... wahrscheinlich Kerze locker....kerzenstecker nicht dran..🙄 wird ja verschraubt 😉
 
Also,

einspritzdüsen sind richtig angeklemmt, Zündkerzen sind nicht beschädigt und Stecker waren richtig drauf und sonst ist auch alles was an der airbox dran ist und drum herum richtig angeklemmt und da wurde nichts vergessen.
 
Ich hatte jetzt nochmal alles los und habs kontrolliert, bin dann gerade mal ne kleine runde gefahren und die Leistung ist aufjedenfall wieder da.
Ich weiß jetzt auch nicht woran es gelegen hat, weil mir so nichts aufgefallen ist aber anscheinend war da doch ein Stecker nicht richtig drauf oder die Leitung nicht sauber eingerastet wie auch immer.
Am Samstag werde ich mal eine größere Runde drehen und dann mal schauen ob sie komplett vernünftig läuft.

Danke für die Hilfe!!
Gruß Kevin
 
...na hoffe ich doch das der Fehler nicht wieder kommt.👍
 
Motoplex
Oben Unten