SC Project

WSC-Neuss Shop
Na da sind wir mal gespannt.
Wirst ja dann bestimmt mal eine Soundfile machen...?
 
Hallo Jungs,

ich hab mir das Teil letztes Jahr schon gegönnt. Ich finde an der Tonne gibt es keinen schöneren Topf, ok....der Akra noch.

Ich fahre ihn derzeit ohne DB Killer und krieg jedesmal ein Stäbchen wenn ich die Brennräume flute. -coool-

Ich habs auch schon im RSV4 Bereich geschrieben, der Sound lässt sich so gar nicht wiedergeben, die meisten denken es kommt ein fetter C63 AMG um die Ecke. :mrgreen:

Mal sehen wie lange dur warten musst, bei mir hat es schon ein paar Wochen gedauert bis er da war. Bin schon richtig nervös geworden da ja schon per PayPal bezahlt wurde.....

Gruß

Dorsorianer
 
Schreiben tun sie ja 4-8 Tage, das hat in Italien allerdings eine andere Bedeutung, also abwarten und gemütlich eine Toscano paffen :cool:
 
Bei mir hat es nicht ganz zwei Wochen gedauert... Dafür haben die Auspufffedern gefehlt :mad:
 
Wenn der Paketdienst nicht ganz so unfähig wäre, hätte ich meinen am Freitag schon, aber nö, nun kann ich bis Montag/Dienstag warten, vielleicht ist der Schnee auch bis dahin verschwunden....
 
12 Hühner ohne PCV, das ist ja irre. Also Endtopf, luffi und und pcv abgestimmt. krass...
 
i muss auch auf die rolle, is bei mir ja nen n'ganzer krümmer eingefummelt.
und so n RACE zeugs steht auch im Display:p
 
Motoplex
Oben Unten