Servicecode

WSC-Neuss Shop
Tach zusammen,
ich wäre auch an dem Service-Code für die TV4R APRC interessiert und würde mich über eine PM freuen !!
Vielen Dank schonmal !

Grüße vom Max !
 
aber bitte daran denken, dass die Garantie flöten geht, wenn ihr das Schlüsselchen selber löscht !
was ist mit dem Eintrag im Internet ?
 
Viele lassen ja den Service vor erreichen der entsprechenden km machen.
- Wenn der Tacho dann die km-Schwelle erreicht, kommt das Schlüsselchen und der nächste Weg zur Werkstatt wird/würde fällig.

Für solche Fälle sollte die entsprechede Werkstatt dem Kunden den Servicecode nennen.

Findet
Uli
 
Hallo,
würd auch den Service-Code benötigen bitte. Gehen ganz komische Warnungen an mittlerweile bei 1500km, vielleicht läuft sie sogar schon im Notprogramm mittlerweile, weil besonders toll kommt mir die Leistung nicht vor... Danke wenn mir jemand helfen kann!
 
Hallo,
würd auch den Service-Code benötigen bitte. Gehen ganz komische Warnungen an mittlerweile bei 1500km, vielleicht läuft sie sogar schon im Notprogramm mittlerweile, weil besonders toll kommt mir die Leistung nicht vor... Danke wenn mir jemand helfen kann!

Auch hallo,

ist nicht bös gemeint, aber mit Deinen Problemen empfehle ich Dir dringend einen Besuch in der Vertragswerkstatt.

Gruß

Michael
 
das wird ein Fehler sein der aktiv ist, den kannst nicht mal ebend wegdrücken, dass funktioniert nicht, somit kann Dir kein Code der Welt weiter helfen, wie gesagt schnell zum freundlichen.
Dann sollte auch evtl. im Tacho SERVICE + stehen !

ciao
Thomas
 
Motoplex
Oben Unten