Das liegt am ABS
Hab bei meiner ne RCS17 Z04 und 5,5er Brembo HP Scheiben drauf. Bei der ersten Ausfahrt in Hockenheim war selbst diese Kombo mit dem ABS (ausgeschaltet) eher zahnlos... Gefühl kacke, Druckpunkt latschig..
Dachte mir schon was ist da los?! Entlüftet wie der Teufel, brachte aber gar nix!
War ich von meiner Panigale mit der Serienpumpe,direkten Leitungen von FrenTubo (ABS komplett ausgebaut), M50 Zangen und Braking Scheiben mit PFC13 Belägen gar nicht gewohnt...
Zuhause angekommen und Bremsleitungen bestellt, sowie die Blindschrauben die Markus hier mal empfohlen hat aus Ebay England.
Nach paar Tagen das ABS stillgelegt (kann man ja bei der Aprilia nicht einfach ausbauen und mit Abdeckplatte verschließen so wie bei der Ducati...) dann die ABS Leitungen rausgerissen, (vordere Leitungen abgeschnitten und durchgezogen..hintere geht easy) und direkte HEL Leitungen dran -> siehe da die Bremse bremst wie sie soll beim zweiten Event
Sorry aber das Bosch ABS ist einfach Dreck auf der Strecke!! Verkackt das Gefühl zur Bremse selbst ausgeschaltet.