SUCHE: Bursig Adapterplatte + Rahmenhülse für Aprilia Tuono 1100

WSC-Neuss Shop

st.hermann

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2020
Hallo Zusammen,

ich suche für meine Aprilia Tuono 1100 Factory eine Adapterplatte + Rahmenhülse für einen Zentralständer von der Fa. Bursig.

Wenn Ihr etwas übrig habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch melden würdet.

141495D3-83A8-4FBA-B1C2-FEDABE3B95B8.jpeg
 
Genau da bekommst nur Ersatzteile wennd nachweisen kannst das du ihn auf Rechnung gekaufz hast.
 
Vielleicht hat er ja keinen Kaufnachweis :unsure:
Ich habe meinen Ständer vor ein paar Jahren bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Da wusste ich noch nichts von dieser Klausel, sonst hätte ich mir von dem Verkäufer die Rechnung mitgeben lassen.
 
@st.hermann Kleiner Tip, hab 2016 einen Bursig Zentralständer über eBay Kleinanzeigen gebraucht gekauft (auch ohne Rechnung). Wollte dann bei Bursig die passende Adapterplatte & Rahmenhülse erwerben … Nach längerem (sehr netten) Telefonat mit Fr. Bursig, haben wir uns drauf geeinigt, dass ich ihr Fotos von dem Zentalständer maile, quasi um zu klären ob es sich um einen „originalen Bursig“ handelt - danach konnte ich das Zubehör ganz normal online bestellen. Hoffe das klappt heute auch noch - einfach mal nett nachfragen !
 
Ich habe meinen Ständer vor ein paar Jahren bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Da wusste ich noch nichts von dieser Klausel, sonst hätte ich mir von dem Verkäufer die Rechnung mitgeben lassen.
Wenn du Namen und Wohnort des Vorbesitzers hast isses kein Problem eine Platte zu bekommen.
 
Motoplex
Oben Unten