Suche Telefonnummer von CH Händler

WSC-Neuss Shop
Jep, laut letzter Info ging das Paket Freitag zur Post. Ich lass mich mal positiv überraschen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also meins soll angeblich seit Montag unterwegs sein
 
Hallo
Das hier ist eher an die CH User gerichtet aber falls mir sonst wer helfen kann gerne.
Hab bei einem User hier Stummel gekauft
Als Adresse usw wurde folgendes angegeben.
Wilczura Velo und Moto Handel
Schwanderstrasse 31
CH-6063 Stalden

Angeblich am 23.04. verschickt nach 2,5 Woche.
Aber seit Montag kein Kontakt mehr.
Würde gerne versuchen Kontakt per tel herzustellen.
Bevor ich weiter Schritte einleite.
Gruß Timo

@ Timo und barney,
jetzt könntet ihr auch informieren ob der sich bei euch gemeldet hat.
Weil plötzlich scheinen beide Sendungen unterwegs zu sein ?????????
 
Ja gestern Abend. Aber glaube es erst wenn das Paket da ist weil ich schon vor 4 Wochen bezahlt hab
 
Wie oben bereits geschrieben - Fb-Nachricht bekommen dass es am Freitag aufgegeben wurde


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei mir ists dann nicht zugestellt worden und an die Familie nach Osnabrück zurück gegangen... dann war noch irgend so ein Mist. Der Bruder kann angeblich auch keine Pakete verschicken. Angekommen ist nie was ... ausser nach einiger Penetranz das Geld.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Also sollte ja heute eine sendungsnummer bekommen was natürlich nicht passiert ist.
Tel nicht zu erreichen.
Heute letzte Mail von mir an ihn erneut mit Bankverbindung und Frist.
Freitag wird Anzeige erstattet und werde mir einen Anwalt suchen der auf dem Gebiet Erfahrungen hat.
 
Vergiss das mit dem Anwalt..........ruf den Typ in der Firma an wo er arbeitet......im Xing stehen alle Daten die Du brauchst.......wegen Kleingeld macht der RA Uffstand aus meiner Sicht doch wenig Sinn..........
 
hallo tiger,
was steht denn da alles im Xing ?
ich muss gestehen dass ich nicht weis was Xing ist und somit bin auch kein Member
gruss thomy
PS: Marvin schuldet mir noch 667.80 SchweizerFranken
 
Was dort steht kannst schon vergessen.
Das steht der Arbeitgebern usw. Aber dort ist er nicht mehr angestellt
Tel doch mal mit fafli moto der hat er wohl das zuletzt Angebote Zeug geklaut
 
Hi @thomy46 ,

fahr doch mal nach Stalden Sarnen Adresse siehe 1. Post ... dieses Alpnach ist doch nicht weit weg wenn ich das so sehe ...

Gruss der w
 
ja ich bin der thomy46 von fafli moto
leider bin ich zur Zeit körperlich/gesundheitlich noch nicht in der Lage mich auf eine "anstrengende" Auseinandersetzung einzulassen.

wenn der Marvin bei mir bis ende Monat Mai nicht reinen Tisch gemacht hat, werde ich die InkassoRocker aufbieten.
 
Was dort steht kannst schon vergessen.
Das steht der Arbeitgebern usw. Aber dort ist er nicht mehr angestellt
Tel doch mal mit fafli moto der hat er wohl das zuletzt Angebote Zeug geklaut

Das nimmt hier ja immer größere Ausmaße an. Bin ich froh, dass ich mich doch nicht entschlossen habe die Verkleidung (stand mal bei ebaykleinanzeigen) von ihm zu kaufen...
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Da ging es um eine Tankabdeckung. Als der Kontakt da schon schwierig war, habe ich es gelassen.

Hoffe für alle, dass ihr entweder euer Geld zurück oder die Ware in vernünftigem Zustand bekommt.
 
Es gibt mimimal 8leute allein hier im forum die ärger mit ihm hatten. Komischer kauz. Und mitlesen tut er ja nach wie vor sicherlich.
Versteh das nicht. die Geschichten in ebaykleinanzeigen sind hier ja nicht mal mit dabei ...


Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Ich habe gestern noch mit jemandem telefoniert... Dieser Kontakt hat mir noch eine weitere Telefonnummer gegeben, wer sie haben möchte mailt mich am besten an!

Die Kreise ziehen sich übrigens immer weiter! Der Flurfunk spricht von ausstehenden Zahlungen an Veranstalter und Bridgestone!

Edit: es hat sich gerade rausgestellt das die Nummer auch veraltet ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert...........das heisst dann wohl da gibt es eine Menge "Gläubiger".........damit kannst dann so gut wie alles vergessen............wo nix zu holen ist kann man meist auch nicht betreiben, das Einzige was sich da noch einfängt sind Ärger und Kosten.........ich hab das Gleiche erlebt in der Buell Scene.

Was man dennoch probieren kann ist beim Betreibungsamt anzurufen und sich dort mal zu informieren. Das ist in der Schweiz Kantonal geregelt und funktioniert gut. Ich hab gerade mit denen telefoniert und es angefragt was man tun kann.

Schick man ne Anfrage an:

Betreibung und Konkurs + 41 41 666 64 37 (Betr.) / 03 (Konkurs) betreibungkonkurs@ow.ch

Das geht ohne Anwalt und ihr müsst einen Interessensnachweis belegen, hier reicht eine Schilderung des Problems.

Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider ich hab eine Tel die wohl noch geht.
Man sollte mal die Familie anrufen die in Oldenburg lebt. Ob die das auch so lustig finden?
 
Motoplex
Oben Unten