Traummotorrad?

WSC-Neuss Shop
Hatte selbst Honda SC28, SC50, Suzuki GSX-R K7, Yamaha RN12 & RN22 ... Tuono 2014 ABS, RSV4 Factory & aktuell die 2016 RSV4 RF, um nur mal einige zu nennen ...
Welcher Supersportler hat unter 3000 upm Dampf?
Falls dem so wäre, wäre es kein Supersportler - falsches Konzept.
Meine RF läuft mit 15er Ritzel wunderbar sauber & hat aus den Ecken heraus ab 3000 upm mega viel Dampf.
Das Problem - auf einem V4 merkt man nicht, wie schnell man ist !

Wenn überhaupt geht nur die 2016er S1000RR sauber aus dem Keller raus - dafür klingt sie furchtbar & das Chasis ist nicht vergleichbar ...

Man kann auch mit der rechten Hand & sauber eingestelltem Kettendurchhang & einem 15er Ritzel einiges Bewirken.

Wer unter 3000 upm ein sauber / sanft laufendes Bike sucht, sollte über eine Yanaha XJR oder Suzuki Bandit nachdenken :D

Der V4 ist kein Pony, sondern ein rassiger Hengst :)
 
Leute - für die Italiener ist alles, was schön ist eine "BELLA" - was soll dann ein Automobil oder das KFZ sein?
Völliger Blödsinn - mein Mofa ist ein BIKE !
 
Sightseeing mit der Tuono ... vergiss es ... das ist ein Hooligan Bike oder auch ein Rottweiler auf Crystal ... Sightseeing ... tstststsss
siehe hier : ab 3.10 gibt sightseeing ...




und die 1100er geht noch bissi besser ...

Führerschein siehe hier :


Behalt die Griso wenn du mit der Dame mal nen Ausflug machst ... mit der tuono wirds nen Ehekrach bis hin zur Scheidung wenn se mit ner Cagiva hinterher fahren soll...

Und viel SPass mit der Tuono! :)
 
Moin Moin auch von mir dann mal.......
Am besten die Aprilia fahren und sich dann von ihrem Reiz überzeugen lassen. Mehr Emotion und fahrspaß geht eigentlich nicht........ aber was erwartet man auch für Antworten wenn man in einenV4 Forum fragt??? :D:D:D
Da einzige was ich bisher bei dem Kauf bereut habe ist, dass ich nicht schon viel früher zugeschlagen habe :rolleyes:
 
Naja, ich erwarte, dass man sich ungeachtet der Emotionen (die bei mir auch noch kommen werden) mit seiner Maschine auseinandersetzt und reflektieren kann, was sie bietet, bzw. nicht bietet. Deshalb habe ich versucht, konkrete Fragen zu stellen.
Noch kann ich die Fakten checken, denn ich kenne mich. Wenn ich hibbelnd davor stehe, sollte ich mir besser vorher einen Kopf gemacht haben.... :ROFLMAO::rolleyes:

Insofern: danke! :notworthy:
 
Stadt fahre ich ungern mit der V4. Da gibt es geeignetere (schwächere) Fahrzeuge.
Ich finde es mitunter sehr anstrengend, so langsam zu beschleunigen, wie viele andere Verkehrsteilnehmer :D
 
Noch kann ich die Fakten checken, denn ich kenne mich. Wenn ich hibbelnd davor stehe, sollte ich mir besser vorher einen Kopf gemacht haben.... :ROFLMAO::rolleyes:

Insofern: danke! :notworthy:
Das hast Du nicht nur treffend sondern schön geschrieben!!
Man( n) steht davor
Man( n) sitzt drauf
Man( n) fährt Probe
Man( n) verliert Vernunft und klaren Blick:ROFLMAO::ROFLMAO::rolleyes:
Gut so, ist glaube das ist beim Mann "genetisch so verankert";);)
 
Hat wohl was mit erobern zu tun... und wenn so eine Diva offensichtlich erobert werden will, dann.... hrrr :D
 
Willkommen, mach eine Probefahrt und du gehörst ab dem Zeitpunkt mit zum Club der V4 - Verfallenden :D
 
Das stimmt wirklich, kann ich aus eigener Erfahrung sagen 10 min Probefahrt und man ist infiziert
 
... und die wird teuer! :D

Sagt mal... ich hatte zwar schon danach gesucht, aber noch nichts wirklich Schlüssiges gefunden.
Was würden mich die Teile kosten, um das Heck einer 2017er Tuono RR auf das Heck der 2016er Factory umzubauen?

Hintergrund ist:
Mir gefällt die aktuelle RR wahnsinnig gut, allerdings sagt mir dieser nach oben gebogene Soziussitz nicht zu. Also würde ich gerne das Heck der '16er Factory montieren. Weiß findet sich ja durchaus auch im Tank.
 
Motoplex
Oben Unten