Tunigparts

WSC-Neuss Shop

RSV4Fun

Administrator
Teammitglied
Board Admin
So, am Freitag hab ich die ersten montierten Carbonparts für die Bella gesehen :shock:

Ich glaub ich muss meine Frau anpumpen -heul:

@Roland: Ich hoffe du hast nichts dagegen das ich die Bilder hier poste :oops:

Schwingenschutz Carbon:
Schwingenschutz.jpg.jpg



Kupplungsdeckel Carbon:
Kupplungsdeckel_4.jpg.jpg


Limadeckel Carbon:
Limadeckel_4.jpg.jpg


Fersenschutz Carbon:
Fersenschutz.jpg.jpg
 
Wow,

das sieht alles sehr gut aus, Lima und Kupplungsdeckel können sich sogar im Falle eines Sturzes als sehr sinnvoll erweisen.

Nur der Schwingenschutz sieht meiner Meinung ein wenig daneben aus mit dem Plastikkettenschutz.

Vorschlag:

Ketten+Schwingenschutz beides aus Carbon entweder ein oder zweiteilig

Gruß

Pico
 
Jo, den gibts auch noch.. genau wie den Carbon Rahmenschutz!
Im ganzen gesehen siehts dann extrem Geil aus :eek:

das sieht alles sehr gut aus, Lima und Kupplungsdeckel können sich sogar im Falle eines Sturzes als sehr sinnvoll erweisen.

Jo, das hat garantiert was, son Magnesium Deckel dürfte schon fies ins Geld gehen wenn da was dran kommt :(

Das Problem ist nur, dass Roland den Kram ans falsche Mopped gemacht hat,
das ist nämlich nicht meins -heul:
 
pico schrieb:
Wow,

das sieht alles sehr gut aus, Lima und Kupplungsdeckel können sich sogar im Falle eines Sturzes als sehr sinnvoll erweisen.

Nur der Schwingenschutz sieht meiner Meinung ein wenig daneben aus mit dem Plastikkettenschutz.

Vorschlag:

Ketten+Schwingenschutz beides aus Carbon entweder ein oder zweiteilig

Gruß

Pico

da isser der kettenschutz zum sofortkauf:

http://cgi.ebay.de/CARBON-KETTENSCHUTZ- ... 286.c0.m14

leider nur in einem anderen carbon wie die werksteile.
hab ihn aber trotzdem dran gebaut.
aber der rest der teile welche hier auf den oben gepostetten bildern zu sehen sind haben das gleiche manko, alle glänzend und nicht matt wie die originalteile.


hier noch mehr teile und zubehör:

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid= ... Categories
 
Sinnvoll ist wahrscheinlich die Kettenradabdeckung in Carbon sowie die Ritzelabdeckung. Ich denke alle anderen Teile wie Kupplungsdeckel und Limaabeckung müssen nicht unbedingt sein , denn wenn man da drauffällt ist es schon so weit das man sich keine Gedanken mehr um diese Deckel machen sollte! Ist vielleicht nur ein optisches Gimmik das halt Geld kostet , wers drankleben will, von mir aus aber man sollte jetzt nicht hergehen und das als Lebensnotwendig anpreisen !!
 
Lebensnotwendig ist das alles nicht, die Schützer für Lima und Kupplungsdeckel sind aber super Stabil gemacht, also halten auch was aus. -prost-
 
Mike schrieb:
Sinnvoll ist wahrscheinlich die Kettenradabdeckung in Carbon sowie die Ritzelabdeckung. Ich denke alle anderen Teile wie Kupplungsdeckel und Limaabeckung müssen nicht unbedingt sein , denn wenn man da drauffällt ist es schon so weit das man sich keine Gedanken mehr um diese Deckel machen sollte! Ist vielleicht nur ein optisches Gimmik das halt Geld kostet , wers drankleben will, von mir aus aber man sollte jetzt nicht hergehen und das als Lebensnotwendig anpreisen !!

Ich sehe es genau andersherum. Mir haben die Abdeckungen bei Rutschern aufm Kringel schon sehr sehr viel Geld und den Nachfolgenden dann Rutschpartien auf ausgelaufenem Öl gespart. Die Dinger kommen bei mir bald dran.
 
Guten Abend an Alle,

wenn jemand weiss , wo es die Carbonteile in der "matten" Variante, also die jetzt orginal montiert sind!
möchte ich auch Geld ausgeben :fiesling:
Ich finde, bevor ich die Duc-Glänzer" montieren würde ..... dann lieber keine -heul:

In diesem Sinne machts Gut Tom -prost-
 
ich muss sagen der kettenschutz aus plastik so wie er original verbaut ist stört das bild doch schon gewaltig.
somit war für mich klar das ding kommt ab und zwar schnell. leider in ermangelung einer alternative in glänzend bestellt aber bei dem preis war mir das egal.
habe aber mit gekonnter "oberflächenbehandlung" fast den originaleffekt hin bekommen.
wenn jemand mal noch eine ritzelabdeckung bieten würde, wär die auch noch dran... :)
den rest empfinde ich nicht als unbedingt notwendig.
auch wenn es nur leichtes carbon ist, ich baue lieber was ab vom mopped als was dranzubammeln! :lol:
 
WSC-Neuss schrieb:
Lebensnotwendig ist das alles nicht, die Schützer für Lima und Kupplungsdeckel sind aber super Stabil gemacht, also halten auch was aus. -prost-


Sind die Teile innen mit Kevlar verstärkt?

Gruß

Pico
 
Motoplex
Oben Unten