Tuono V4 1100 RR zu verkaufen

WSC-Neuss Shop

Anton

ein treuer V4 Fan...
Motorrad
Tuono V4 RR, Hayabusa Gen3, GSX-1400
Modelljahr
2018, 2021, 2004
Meine Tuono ist in gute Hände abzugeben, deshalb biete ich sie erst einmal hier im Forum an.

EZ 10/2018 - 15.589 Km - 1.077 cm³ - 129 kW (175 PS) – Benzin – HU 05/2025

Es ist ein Sommer (05 – 11), Schönwetter und Garagen Fahrzeug und Um- und Unfallfrei aus erster Hand. Originalzustand bis auf die getauschten Brems- und Kupplungshebel. Der Hinterreifen (S22) ist neu und 0 Km gelaufen, der Vordere hat 4k Km drauf.

Den original Tuono V4 Tankrucksack mit Tankhaube und das Hepco & Becker Sportrack (beides unbenutzt) gibt es dazu.

Zu besichtigen in 85567 Grafing bei München. Bei Fragen bitte melden 0178 6572625

Preis 11.500 Euro



Grüße

Thomas2018-11-25 21.08.58.jpg20181006_115446.jpg20181006_115500.jpg20181026_171313.jpg20181026_171410.jpg20181202_151223.jpg20181202_151730.jpg20181202_152138.jpgH+B SPORTRACK.JPGIMG-20200105-WA0002.jpgOriginal Tankrucksack Aprilia RSV 4 TUONO V4.JPG
 
Nach knapp zwei Wochen überhaupt kein Interesse hier. Vielleicht könnt ihr mich mal wissen lassen, woran das liegt. Weil es keine Factory ist? Zu teuer? Na klar, die allermeisten von euch haben eine. Gibt es bei euch Erfahrungswerte auf welchem Portal die Tuonos am meisten Interesse erfahren?

Grüße
Thomas
 
Meine Tuono ist in gute Hände abzugeben, deshalb biete ich sie erst einmal hier im Forum an.

EZ 10/2018 - 15.589 Km - 1.077 cm³ - 129 kW (175 PS) – Benzin – HU 05/2025

Es ist ein Sommer (05 – 11), Schönwetter und Garagen Fahrzeug und Um- und Unfallfrei aus erster Hand. Originalzustand bis auf die getauschten Brems- und Kupplungshebel. Der Hinterreifen (S22) ist neu und 0 Km gelaufen, der Vordere hat 4k Km drauf.

Den original Tuono V4 Tankrucksack mit Tankhaube und das Hepco & Becker Sportrack (beides unbenutzt) gibt es dazu.

Zu besichtigen in 85567 Grafing bei München. Bei Fragen bitte melden 0178 6572625

Preis 11.500 Euro



Grüße

ThomasAnhang anzeigen 127544Anhang anzeigen 127545Anhang anzeigen 127546Anhang anzeigen 127547Anhang anzeigen 127548Anhang anzeigen 127549Anhang anzeigen 127550Anhang anzeigen 127551Anhang anzeigen 127552Anhang anzeigen 127553Anhang anzeigen 127554
Servus Thomas,
das Motorrad läuft jetzt im 6 Jahr das ist das erste dann keine Factory ...Laufleistung geht in Ordnung obwohl
da in 4500km die 20.000er Service ansteht Richtig Teuer ...was soll Ich Dir sagen meine ehrliche Meinung die
geht nur unter 10.000Öcken weg ... 🤷‍♂️ :cry:
 
Nach knapp zwei Wochen überhaupt kein Interesse hier. Vielleicht könnt ihr mich mal wissen lassen, woran das liegt. Weil es keine Factory ist? Zu teuer? Na klar, die allermeisten von euch haben eine. Gibt es bei euch Erfahrungswerte auf welchem Portal die Tuonos am meisten Interesse erfahren?

Grüße
Thomas
Da gibt's in eBay kleinanzeigen eine Rubrik die heißt "zu verschenken"..... Mach dir nix daraus... Mir ging es mit meiner 17 er factory genauso... Die meisten wollten nur den Akra... Der Rest fragte... Was ist letzte Preis und ob ich gegen Kamele und Teppiche tausche 😉😊
 
Danke euch für das Feedback!

Very much appreciated!!
 
bitte nicht persönlich nehmen und nur ganz sachlich runtergeschrieben....

6 Jahre alt

nicht das aktuelle Modell
in 4000km kommt ne 4 stellige Rechnung...Ventile
ein Reifen ( ein s22 der 4000km hält spricht für eher zahme fahrweise ... dennoch latscht man erstmal los und muss Zeit und Geld investieren) steht dann noch auf der Soll Seite...

also 11500 + 1000 + 200 = 12700

für 14.000 bekommt man ein neues Motorrad mit 2jahren Gewährleistung und für 15.500 eine neue factory ... und das nicht weit weg von München

meine Bude steht bei KA für vb 3400 drin... geboten habe ich jetzt 2300 bekommen...oder eben ... "was letzte Preis ich habe aktuell nicht viel Geld" etc...

du siehst ja wieviele das ding geparkt haben und damit prinzipiell interessiert sind... ( bei mir aktuell 35 ) bei ner Aprilia Mana also nix beliebtes ...

wenn du verkaufen willst... einfach immer weiter runtergehen,und mit dem Preis den du erzielst leben oder in Zahlung geben oder behalten

das rsv4 Bürzel muss eigentlich auf ne Tuono... normal ist fad

für mich persönlich ist es immer merkwürdig wie keiner beim Kauf den Listenpreis im Sinn hat und beim Verkauf dann von Wertverlust spricht... @Anton nicht bei dir jetzt, dennoch gibt es die Verlust miau Themen immer wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast einiges an Zubehör an deinem Moped dran. Das Problem ist das dieses niemand bezahlen möchte. Wenn du es extra verkaufst kannst auch dein Moped günstiger hergeben.
Sepp wo erkennst du da Zubehör... der elchgeweih kzh ist dran... Blinker original... Esse original...kein Carbon...

bissl Folie und paar china raximo hebel... da würde ich gar nichts bezahlen für...
 
Hallo Thomas,

ich habe meine '18er Factory vor wenigen Wochen mit etwas über 16.000 Km nur mit Müh und Not für 12.000 EUR verkaufen können - da hat der Käufer allerdings nicht nachverhandelt. Inseriert wurde sie im Aug!! 2023.

Inserieren würde ich auf Mobile und auf Kleinanzeigen, ggf. auch bei Autoscout24. Aussagekräftige Bilder und eine passende umfangreiche Beschreibung sind absolut notwendig, damit die unnötige Fragerei seitens Käufer so gering wie möglich gehalten wird.
 
Sepp wo erkennst du da Zubehör... der elchgeweih kzh ist dran... Blinker original... Esse original...kein Carbon...

bissl Folie und paar china raximo hebel... da würde ich gar nichts bezahlen für...
Hast recht, hab die Hebel gesehen, den Tankrucksack und das Sportrack. Ist doch nicht so viel was wirklich wert hat. Wenn mich ein Angebot nicht so interessiert lese ich nicht so genau.
 
Vielen Dank für die vielen Infos. Hatte mich vorher bei den einschlägigen Portalen umgeschaut für was vergleichbare Tuonos angeboten werden. Aber das scheint dann ja mehr Wunschdenken der Verkäufer zu sein, für was die Maschinen dann weg gehen ist sicher etwas ganz anderes.

Na mal sehen was ich mache. Bin beim Preis flexibel.
 
...hab gerade mal überlegt und festgestellt, dass ich noch nie ein Motorrad privat verkauft habe 8)

Hab sie immer in Zahlung gegeben.

Deshalb meine nicht vorhandene Erfahrung diesbezüglich.
 
...hab gerade mal überlegt und festgestellt, dass ich noch nie ein Motorrad privat verkauft habe 8)

Hab sie immer in Zahlung gegeben.

Deshalb meine nicht vorhandene Erfahrung diesbezüglich.
Privat bekommst immer mehr als vom Händler der Händler will ja au (oder muß) was
dran verdienen 🤷‍♂️ ....beim Händler lohnt sich das (auch nit immer) eventuell nur wenn was anderes
Kaufst.🤷‍♂️.das ist ja mit ein Grund warum Ich mir Jährlich oder spätestens alle 2 Jahre ne neue Kauf
wenn der Tag dann kommt wo Ich einsehen muß das es zum Motorradfahren so wie Ich´s mir vorstelle
nicht mehr reicht und der Tag kommt dann wird das Zeug´s verkauft und nenn Strich darunter;):cry:
 
Hallo
Habe im Winter 2021 meine 16er Tuono Factory für 10800€ verkauft. 30000 km, Kzh Kellermannblinker, Reifen hinten neu. Ansonsten Original. Bei Inzahlungnahme auf meine 22er Tuono Factory hätte ich mich schlechter gestanden.

Sheriff
 
Kommt immer auf den Händler an, dann auf das neue „Objekt der Begierde“ - manchmal gibts Aktionen, die die Inzahlungnahme bei Neukauf „subventionieren“ und dann kann sich so eine Inzahlungnahmen schon lohnen (sprich: man bekommt sogar mehr als beim Privatverkauf UUUND hat das ganze Geschacher & Gedöns nicht). Also bei mir hatte sich das gelohnt 😆
 
Motoplex
Oben Unten