Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat noch keinen gestört daß kein Sitz druff ist.
Wie machst du das? Ich bin froh wenn ich eine fertig zugeschnittene Sichtschutzfolie blasenfrei an das Fenster bekomme.
Danke, ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Die Lernkurve beim anpappen der Folie ist wahrscheinlich steil und wenn man es ein paar Mal gemacht hat bekommt man ein passable Ergebnis hin... Aber das Design der Folie, die dünnen Linien, der Schriftzug usw... Wo bekommt man sowas her?sprüh vorher seifenwasser auf die oberfläche, damit kannst du die folie noch etwas korrigieren und eventuell vorhandene blasen auch recht einfach rausschieben...
Es kommen nur die beiden Halterungen dazu, die kosten knapp 40€
7,8 und 9
Heckumbau auf RSV4aprilia Tuono 1000 V4 R APRC ABS ´14-15
Explosionszeichnung Heckumbau auf RSV4 mit allen Ersatzteilen für aprilia Tuono 1000 V4 R APRC ABS ´14-15wendelmotorraeder.de
Hatte ich oben mal angegebenServus zusammen, wo habt ihr denn die "TUONO V4" Aufkleber auf eurer heckverkleidung her? Habe nämlich im Winter auch noch einen Heckumbau vor mir
Grüße aus dem Allgäu
Hab auch noch welche auf Lager. Grüße aus dem AllgäuServus zusammen, wo habt ihr denn die "TUONO V4" Aufkleber auf eurer heckverkleidung her? Habe nämlich im Winter auch noch einen Heckumbau vor mir
Grüße aus dem Allgäu
Hab auch noch welche auf Lager. Grüße aus dem Allgäu