Und weiter geht es :-(

WSC-Neuss Shop
Am Arsch hängt der Hammer bei Dir vielleicht
mit 30 hab Ich" Bäume rausgerissen wo keine waren "
Alter 30 des kommt nimmer🤷‍♂️:X3:😭🤣
Du darfst das net absolut sehen sondern relativ.

Unsere Grossvatergeberation hat sich totgeschuftet, schlechte medizinische Versorgung, ungesundes Essen und war mit 65 quasi ready for down under.

Heute biste mit 60 noch in Saft und Kraft und die 90 sind machbar?

Deswegen fliegt denen ja auch die Rentenversicherung um die Ohren! 😱
 
Ich verlass mich da auf garnix mehr...weder in die eine noch die andere Richtung.
Das ist die einzig richtige Einstellung.

Statt ständig auf der Suche nach Garantien und Sicherheiten zu sein sollten wir vielmehr lernen mit der Unsicherheit zu leben.

Denn Sicherheiten ausserhalb der Physik gibt es nicht und das einzige sichere ist der Wandel!
 
Richtig, @Munky und ich sind die jungen Wilden hier :D
Abgesehn von der 660er Meute :p
Also den @Munky kenn ich nur als Milchbubi🤔.
.Jetzt kann ich dich obwohl ich dich ja nicht persönlich kenne, schon mal besser einschätzen 😎😁🤣.
Und zu den 660 halte ich mich geschlossen, sonst gibt's wieder mecker von der falschen Seite des Rheins🤔
 
Also ich mag die hochgezüchteten 600ccm-4-Zylinder. Und ja, ich hätte auch gern wieder eine RJ15, bei den Preisen die für brauchbare Exemplare aufgerufen werden, war ich aber raus. Das ist einfach völlig drüber. Eine brauchbare GSXR600 oder ZX6R gibt es auch gern für die Hälfte.
 
Also, wenn ich mit 60 auf ner RSV4 hocke, und zwischen mir und 3 20-jährigen Nymphomaninnen mit 5kg Gleitgel befinden sich Lastenräder, dann gnade denen Gott.
Und dem Apotheker, der die blauen Pillen nicht sofort griffbereit hat.
 
Motoplex
Oben Unten