Wann erscheint Wartungsanzeige

WSC-Neuss Shop

V4RacerFactory

ein treuer V4 Fan...
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2020
Hallo zusammen,

ich habe eine 2020er Factory und habe einmal die Garantie verlängert. Noch ein weiteres Jahr mache ich nicht.

Zu meiner Frage, mein letzter Service war 03/2022 und Stand heute, ist keine Serviceanzeige aufgetaucht im Display.
Kann mir einer sagen, wann diese erscheint? oder evtl gar nicht?

Ich habe selbst den Ölwechsel letzten Herbst gemacht.

Danke vorab für die Rückmeldung und Grüße
 
@veetwotuono Achtung Annahme 😏
Hallo zusammen,

ich habe eine 2020er Factory und habe einmal die Garantie verlängert. Noch ein weiteres Jahr mache ich nicht.

Zu meiner Frage, mein letzter Service war 03/2022 und Stand heute, ist keine Serviceanzeige aufgetaucht im Display.
Kann mir einer sagen, wann diese erscheint? oder evtl gar nicht?

Ich habe selbst den Ölwechsel letzten Herbst gemacht.

Danke vorab für die Rückmeldung und Grüße
Dürfte nur nach erreichen der KM auftauchen also 10tkm 20tkm 30tkm 40tkm and so on.

Bei nicht erreichen einer dieser Stände musst du ja zum erhalt der Garantie eigenständig, ohne Anzeige im Display zum Jahres Service.
 
Normalerweise
@veetwotuono Achtung Annahme 😏

Dürfte nur nach erreichen der KM auftauchen also 10tkm 20tkm 30tkm 40tkm and so on.

Bei nicht erreichen einer dieser Stände musst du ja zum erhalt der Garantie eigenständig, ohne Anzeige im Display zum Jahres Service.
Oder nach einem Jahr ab Service. Normalerweise sollte der Inspektionsschlüssel bei dir schon aufleuchten. 03 / 2022 - 03 / 2023 !!
 
ah alles klar. Danke dir!

Ich dachte erst ist wie beim Auto, entweder 1 Jahr oder entsprechende KM

Garantie is eh um, daher gibts eh nix ;-)
 
Oder nach einem Jahr ab Service. Normalerweise sollte der Inspektionsschlüssel bei dir schon aufleuchten. 03 / 2022 - 03 / 2023 !!
Das wird vermutlich nicht programmiert sein. Hat jemand schon mal eine Meldung nach eine Servicemeldung Jahr bekommen?
 
Das wird vermutlich nicht programmiert sein. Hat jemand schon mal eine Meldung nach eine Servicemeldung Jahr bekommen?
Wie soll das gehen? Hast Du schonmal eine Möglichkeit gefunden, das Datum einzustellen? Ich sehe nur ne Uhrzeit. Und die ist
a) ungenau und
b) fängt nach jedem Abklemmen der Batterie bei 0 an.
 
Das wird vermutlich nicht programmiert sein. Hat jemand schon mal eine Meldung nach eine Servicemeldung Jahr bekommen?
:X3: das ist bei der anderen Italienerin so.....mir fällt gerade ein, bei Aprilia kannst du auch die Kilometer nur zurück stellen wenn du sie auch erreicht hast. Beispiel, mit 8500 Kilometer zur 10000er Inspektion. Da kannst du nichts zurück stellen, erst beim erreichen der 10000 Kilometer. Bei der E3 konntest du das noch selber löschen mit einem Code. Bei der E4 musst du dann noch mal zum Händler....Hightech.....:cautious:
 
Wie soll das gehen? Hast Du schonmal eine Möglichkeit gefunden, das Datum einzustellen? Ich sehe nur ne Uhrzeit. Und die ist
a) ungenau und
b) fängt nach jedem Abklemmen der Batterie bei 0 an.
Das stimmt wohl, ein zwei Monate nach dem stellen geht sie immer 5 min nach und keiner weiß warum 🙈
 
Motoplex
Oben Unten