Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Warum Warnweste?
Fahr ich BMW
Ich glaube @Munky will vorbereitet sein. Im Falle eines Unfalles in Italien muss man sowas an Bord haben.

Das wäre auch der einzige Fall wo die Dinger in meinen Augen Sinn machen.

Auf dem Mopped finde ich sie albern. Wenn von hinten ein Auto kommt bin ich gross, laut und auffällig genug um nicht übersehen zu werfen. Und in den meisten Fällen auch zu schnell. :)

Und von vorne habe ich zwei sehr helle Scheinwerfer und einen weiss/roten Helm. Wenn das einer übersieht dann auch eine Warnweste die im Zweifelsfall durch den Tankrucksack eh schlecht zu sehen ist.

Und von der Seite biete ich die grösstmögliche Silhouette, da addiert eine Weste auch nicht wirklich mehr was.

Aber wer gerne als gelb/grün/rote Warnbake fährt soll sich nicht abhalten lassen. (y)
 
erste hilfe pack und warnweste unterm fahrersitz versaut

3bloody freut sich schon auf morgen [emoji85]

b21b40a41fee12a84b3f9b29d68bea6a.jpg

Ein Foto ohne Hefeweizen? [emoji848]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Taz
Was da gut hilft ist das Cockpit oder auch den Helm, mit Zewa abdecken, dann grosszügig Glasreiniger draufspritzen sodass alles schön eingenässt ist und dann 15 Minuten warten. Danach kann man es eigentlich in einem Wisch wegputzen und das rubbeln entfällt.

Apropos rubbeln. Hat einer einen Tipp wie man die Reste von den Klebegewichten an den Felgen los wird. Ich rubbele mir da immer den Wolf. Bremsenreiniger hilft ein wenig aber nicht wirklich.

Habe Sorge mir mit aggressiven Mittelchen die Felge zu versauen.
Da gibt es so einen Radiergummiaufsatz für n Akkuschrauber. Dauert 20 sek :)
 
Da gibt es so einen Radiergummiaufsatz für n Akkuschrauber. Dauert 20 sek :)
Hab ich noch nie gehört. Kann ich mir auch gar nicht vorstellen. Gibt's da Bilder?

Also ich rubbele mit nem Akkuschrauber und nem Radiergummiaufsatz auf dem Fliegendreck rum und dann ist alles sauber? :eek: Ohne Flüssigkeiten??? :eek:
 
Heute 350km durch's Erzgebirge gebrannt. Spaß hat's gemacht. Bis die Sonntagsfahrer am Nachmittag die Straßen bevölkerten.
 
Da muss ich wohl mal mit meinem Reifenhändler reden!! :mad:

Die machen nur immer mit nem Plastikspatel die Gewichte ab. Aber diese Klebeschicht bleibt immer drauf. :(
Ich nehm immer nur WD40 und dann Rubbeln mit nem Lappen zwischen den Fingern.
 
Ab mittags schön durchs bergische Land bis die gute nach dem Motor abstellen nicht mehr anspringen wollte "urgent service".... trotz Fehler löschen kein Reset möglich:-(

Also da stehen lassen und mit dem Mopped von meiner Freundin zu zweit zurück nach Hause. Das wird jetzt richtig viel Fahrerei mit Hänger und so. Ärgerlich.... hat einen eigentlich schönen Tag n bisschen kaputt gemacht.
 
Ab mittags schön durchs bergische Land bis die gute nach dem Motor abstellen nicht mehr anspringen wollte "urgent service".... trotz Fehler löschen kein Reset möglich:-(

Also da stehen lassen und mit dem Mopped von meiner Freundin zu zweit zurück nach Hause. Das wird jetzt richtig viel Fahrerei mit Hänger und so. Ärgerlich.... hat einen eigentlich schönen Tag n bisschen kaputt gemacht.

So eine Schei.. - kann Deinen Frust verstehen.
Berichte bitte an was es gelegen hat, dass "sie" nicht mehr laufen will/wollte, sobald Du Info von der Werkstatt hast.
 
Gestern eine Bummeltour nach Drügen Pütt, heute eine etwas zügige Runde ins Bergische und morgen könnte es bis in den WW gehen.
 
Heute dem kleinen Donnerstuhl neue Schuhe spendiert. Bin bei Michelin geblieben aber das Pilot wurde gestrichen und aus der 3 wurde ein RS. Direkt die Gelegenheit genutzt und Mal ein paar unzugängliche Stellen gereinigt und die ... schwupps isses dunkel draußen.
 
...s war zwar net Sardinien, sondern bloß " neben dahoim" aber schea was alle mol und supr guad fürd Bikerseel....
.....ond weils so schea war mach i des doch glatt heit nomal und zwar en de andr Richtong uff am Bolzi sei Alb nuff.....
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    944,5 KB · Aufrufe: 75
  • image.jpeg
    image.jpeg
    498,9 KB · Aufrufe: 74
Motoplex
Oben Unten