Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Nummernschild montiert sowie Brems- und Kupplungshebel gegen gefräste in mattschwarz ausgetauscht.

Timo, welches TomTom hast du da im Einsatz? Bin am überlegen, ob ich mir auch sowas zulegen soll. Die Kartenkramerei mit Zettel schreiben, Städte merken etc. nervt mich.
 
Denke das ist das TomTom Raider 2, hatte ich auch, habe nun das Garmin Zümo 390LM.
Bei mir war das TomTom Navi viel im Einsatz, dadurch gab es Kontaktprobleme wobei das Navi nicht mehr geladen wurde.
Beide Seiten der Kontaktaufnahme wurden Kostenfrei (Garantie) gewechselt.
Beim Verkauf von meinen vorherigen Möppi ist das Navi direkt mit Verkauft worden.
Zu der Aufnahme vom Garmin kann ich noch nicht viel Sagen, bisher hält es.
Die Navi's selber haben leichte Unterschiede, denke da ist es Geschmackssache welches man nimmt.
Beim neuen TomTom habe ich Gehört das bei Regen die Tropfen den Bildschirm auslösen können, ob das Stimmt weiß ich nicht.
 
Hab meins jetzt 5 Jahre im Einsatz ohne Probleme.
Gibt nichts besseres wie die Ansagen in den Helm zu bekommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja, ich war auch sehr zufrieden damit.
Die Funktion "Kurvenreiche Strecke" ist echt Top, nur den Alpen braucht man die nicht. :D
Habe nur Gewechselt weil ich ein Angebot bekommen habe und einige Freunde auch ein Garmin haben und dadurch das Strecken kopieren einfacher ist, da ich in der Geschichte nicht so der Experte bin.
 
Mal einwenig abgeklebt. :D
mobile.3639jlv.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Taz
Womit klebst du das ab?? Bekommt man das auch leicht wieder runter??

Ps. Schicker koti.... [emoji6]
 
Seid vorsichtig beim entfernen des Klebebands vom Scheinwerfer.
Der hat eine Klarlack Schicht die man schnell partiell mit abreißt. Da bleiben dann hässliche, rauhe Flecken zurück . Fön benutzen!
Gruß Ingo #57
 
Habe das gleiche Klebeband, klebt wie Hulle.
Was für dich Interessant wäre, ist eine Folie die kein Kleber hat sondern durch vermutlich statische geschichte klebt.
Hatte so Streifen von ca. 50 X 30cm, die hatte ich auf den Heck und Tank geklebt für den Möppiurlaub.
 
Motoplex
Oben Unten