Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
... so schaut's montiert aus.

55dbdc9ae374ad3b0b5016171664f998.jpg


7fbc12af5d86080ab9c2d2c5907d6a39.jpg
Sieht echt gut aus!

Bikergrüße
m88
 
Sieht ja hammer aus mit den Schonern!

Welche sinds? Was war zur Anbringung nötig und was hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?

Servus, Die schoner sind vom Motorrad Stecki. Komplettpaket groß. Sprich schwinge + schoner 260€. Ich habe den Rahmen mit Panzertape angeklebt und anschließend Sikaflexkleber drauf gehauen. Mal schauen ob es hält ☺️
 
@r1racer : benutzt Du das Kettentrenn- und -nietgerät von Kellermann ?
Wenn ja, hast Du gute Erfahrungen damit ?
Das Kettenrad sieht aus wie von Wieres ?!?!?
 
Die Cruciata Front wird nicht leichter sein, meine ist aus carbon ebenfalls die ramairkanäle. Bleibt also die Differenz R1 leuchten und Serie. Räder und Fussrasten denk ich mal 500 - 600 g weil die Factoryfelgen in Verbindung mit dem Kettenradträger von Federleicht nicht viel schwerer, als Leichte Zubehörfelgen sind. Gibt hier irgendwo eine Diskussion darüber. Für die Renne mit kleineren und leichteren Tank, ABS raus und ohne das ganze Straßengebrassel sehe ich unter 190 kg ohne Probleme.
@Tuono: das musst du jetzt mal erklären, warum die Cruciata Front nicht leichter sein soll?
Ich hatte zufällig gestern meine Cruciata Front und die original Front komplett in den Händen und da ist schon ein sehr großer Gewichtsunterschied festzustellen. ..Vielleicht verstehe ich hier auch etwas falsch [emoji52]
Gruß
Toni

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Die Cruciata Verkleidung ist nur für die Renne gedacht....
Mir ist sonst kein anderer Hersteller bekannt, der für die Tuono eine andere Frontverkleidung anbietet....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Ich hab heute einen neuen Behälter montiert.
Da mir die Aluminium Dinger nicht gefallen halt den neuen brembo mit klaren Schlauch vom René.
fcaf11956aeab146d205642c38170b93.jpg
d053a52e1f013468d5eed2483367595a.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@ LUPO21

Es geht hier ja auch um eine Verkleidung für die Straße.. Falls du das Komplette Lampengehäuse noch hast, kannst du das vielleicht mal wiegen. Mich würde der Unterschied zu der R1 Beleuchtung interessieren.
 
hi...........der Unterschied was die Lampen angeht ist sicherlich 2 Kg..........Zündschloss hab ich ja selber übrigens auch raus, daher hab ich die 3 Kg als Gewichtsersparnis angegeben.

Ich muss es wiegen wenn es fertig ist...........Momentan baut Tom Sigl das Cruciata Teil für mich so um, dass die R1 LED Lämpchen da sauber drin sitzen. Man hat zwar kein Splittergutachten, aber wenigstens legale Lampen. Wenn die mich mit der Tuono anhalten und einer kennst sich aus und will Ärger machen, dann kriegen die eh einen Vogel.:confused::rolleyes::whistle:

Freue mich schon drauf mal wieder Landstrasse zu surfen.
Ich hab keine originale Lampenfront der 2012er mehr..........kannst das mal wiegen.

Gruss

Christoph
 
Super, danke für die Info. Dann werde ich mal Tom anschreiben, eventuell nehme ich auch eine wenn sie mir gefällt. Habe auch noch eine Idee bezüglich der Ramairkanäle von der neuen RSV4 ab 2015. Das wäre Leistungmäßig noch mal ein kleiner Step nach vorne, der eventuell nicht viel kostet.
LG
Norbert
 
Motoplex
Oben Unten