Werkstatt für große Inspektion gesucht- Tuono E3..

WSC-Neuss Shop

SkAndi

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Motorrad
MV Agusta Brutale 1078, Aprilia Tuono 1100 V4 Factory, Vespa GTS 125
Modelljahr
MV: 2008 / Thunfisch: 2016 / Vespa: 2010
ich versuch´s auch hier nochmal:

…und zwar möglichst irgendwo im Umkreis KS,Do,Si,PB,MR. Wer hat eine gute Werkstatt-Empfehlung für mich (20Tsder Inspektion E3-Tuono)?
Die üblichen Verdächtigen (Vince, WSC) sind für mich etwas weit weg - ansonsten würde ich dorthin gehen.
 
ich versuch´s auch hier nochmal:

…und zwar möglichst irgendwo im Umkreis KS,Do,Si,PB,MR. Wer hat eine gute Werkstatt-Empfehlung für mich (20Tsder Inspektion E3-Tuono)?
Die üblichen Verdächtigen (Vince, WSC) sind für mich etwas weit weg - ansonsten würde ich dorthin gehen.
Wo bist du genau ?
 
59964 Medebach im Sauerland (bei Willingen/Winterberg)
 
Da kommt der Vince sicher mal vorbei (y).
 
...wolln´s hoffen :cool: ansonsten sieht´s mau aus im kalten Sauerland
 
Sonst musst du mal in Richtung Ostwestfalen schauen.
Dort sind auch 2 Werkstätten, die nicht die Schlechtesten sind.
Wenn PB Kreis Paderborn heißen soll ist der Kreis LIP ja auch nicht viel weiter.
 
Habe mit Rainer Schnock in Anröchte einen guten Händler gefunden: Hol- und Bringservice, sehr netter Kontakt. Macht auf mich alles einen blitzsauberen Eindruck.
 
Habe mit Rainer Schnock in Anröchte einen guten Händler gefunden: Hol- und Bringservice, sehr netter Kontakt. Macht auf mich alles einen blitzsauberen Eindruck.
Leider montieren sie dort statt eines originalen Ölfilters einen Hiflow Filter. War bei meiner Jahresinspektion so.
 
Vielleicht besser vorher ordentlich mit der Werkstatt besprechen - als hinterher Rufmord über Werkstätten in Foren zu verbreiten. Bei mir ist jedenfalls der richtige Ölfilter drin.

Und so etwas hier 1710149338375.png
kann ich immer nicht so richtig deuten:

Lachst Du über V66Donner, seinen Beitrag, über die Firma Schnock, über mich - oder über Dich selbst?
 
Motoplex
Oben Unten