Zentralständer ConStands Power-Evo für Tuono V4

WSC-Neuss Shop

Hoolgi

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Zentralständer ConStands Power-Evo komplett mit Adapterplatte in schwarz für Tuono V4 Bj 2015 bis ? .
Er ist bis auf die Adapterplatte neu und originalverpackt.
Hintergrund:
Ich bin auf eine Speed Triple 1200 RS umgestiegen. Da es die Adapterplatte nicht alleine gab, habe ich einen kompletten Zentralständer gekauft und nur die Adapterplatte verwendet.

Preis: 160 € inkl. Versand

Schöne Grüße
Holger
 
Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Zentralständer ConStands Power-Evo komplett mit Adapterplatte in schwarz für Tuono V4 Bj 2015 bis ? .
Er ist bis auf die Adapterplatte neu und originalverpackt.
Hintergrund:
Ich bin auf eine Speed Triple 1200 RS umgestiegen. Da es die Adapterplatte nicht alleine gab, habe ich einen kompletten Zentralständer gekauft und nur die Adapterplatte verwendet.

Preis: 160 € inkl. Versand

Schöne Grüße
Holger
Und wie läut´s mit der Speed Triple 1200 RS :unsure:
 
Hab sie erst paar Tage. Heute die ersten 200 km bei Schweinekälte mit den Racetec K3 gemacht. Die kommen erstmal runter und für Trackdays wieder rauf.
Der Eindruck heute und bei den zwei Probefahrten im Sommer war sehr gut. Sie treibt einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. So wie die Tuono hat das Motorrad das gewisse etwas.
 
Auch auf das Risiko, jemandem das Angebot zu versauen - Den Adapter gibts auf jeden Fall Solo, hab für meine Tuono auch einen einzeln bestellt. Im zweifelsfall einfach bei Motea anrufen.
 
Vielleicht ist mein Angebot missverständlich formuliert. Deshalb jetzt modifiziert:

Ich verkaufe einen Zentralständer ConStands Power-Evo komplett mit Adapterplatte in schwarz für Tuono V4 Bj 2015 bis ? .
Er ist neu und originalverpackt. Die Adapterplatte ist gebraucht.
Hintergrund:
Ich bin auf eine Speed Triple 1200 RS umgestiegen. Da es die Adapterplatte für die Speed Triple nicht alleine gab, habe ich einen kompletten Zentralständer gekauft. Die Adapterplatte habe ich aus dem Paket raus genommen und an meinen alten Zentralständer angebaut.

Preis: 160 € inkl. Versand

@Zephata: Die Adapterplatte bringt einem doch ohne Ständer nichts. Ich hätte gerne nur die Adapterplatte gekauft. Habe auch bei Motea zwei mal angerufen und zwei unterschiedliche Aussagen erhalten. Zusagen mich per Mail zu informieren wurden nicht eingehalten. Aus meiner Sicht funktionieren die Ständer besser als der Service.
 
Motoplex
Oben Unten