Moin,
ich habe mich vor paar Tagen mit einem Bekannten unterhalten.
Dieser meinte, dass ich unbedingt die Garantie verlängern lassen soll, oder das Motorrad vor der 20.000 Inspektion verkaufen sollte.
Die Begründung war, Er selber und auch Freunde von Ihm haben/hätten auch mal eine Aprilia gehabt und Er/Sie habe nicht so gute Erfahrungen damit gemacht.
Bevor ich mir die Aprilia geholt habe, (RSV RF von 2016 ) habe ich mich natürlich auch informiert.
Allerdings habe ich nicht so häufig negatives ab dem Modell von 2015 finden können.
Das einzige, was wohl manchmal auftreten soll , sind Pleuellagerschäden und die Ventilfedern die brechen.
Wie handhabt Ihr das?
Verkauft Ihr eure RSV nach 10.000 bzw vor den 20.000 km?
Verlängert Ihr die Garantie, damit Ihr auf der sicheren Seite seit?
ich habe mich vor paar Tagen mit einem Bekannten unterhalten.
Dieser meinte, dass ich unbedingt die Garantie verlängern lassen soll, oder das Motorrad vor der 20.000 Inspektion verkaufen sollte.
Die Begründung war, Er selber und auch Freunde von Ihm haben/hätten auch mal eine Aprilia gehabt und Er/Sie habe nicht so gute Erfahrungen damit gemacht.
Bevor ich mir die Aprilia geholt habe, (RSV RF von 2016 ) habe ich mich natürlich auch informiert.
Allerdings habe ich nicht so häufig negatives ab dem Modell von 2015 finden können.
Das einzige, was wohl manchmal auftreten soll , sind Pleuellagerschäden und die Ventilfedern die brechen.
Wie handhabt Ihr das?
Verkauft Ihr eure RSV nach 10.000 bzw vor den 20.000 km?
Verlängert Ihr die Garantie, damit Ihr auf der sicheren Seite seit?