- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
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Doch geht. Schon mal den Serien-ESD der aktuellen Gixxer gesehen? ...![]()
Bei der neuen Gix musst du für die Renne aber auch direkt die Bremse machen lassen, die geht so garnicht. Dann halt Technik Upgrade damit die TC nutzbar wird usw...
TC nutz ich nicht. da hab ich kein vertrauen mehr - mir hat einmal im rennen einer das kabel vom TC sensor abgefahren und der highsider nacher war der krasseste den ich jemals hatte - also wieder ohne
und für die bremse reichts 1 mal stahlflex zu machen ne RSC19 und andere beläge und die geht super (und bist immer noch günstiger)
btw bei der suzui hab ich über den suzukicup einen kompletten felgensatz (vorne hinten mit scheiben, rückdämpfergummis und kettenblatt) für 1500 bekommen![]()
TC nutz ich nicht. da hab ich kein vertrauen mehr - mir hat einmal im rennen einer das kabel vom TC sensor abgefahren und der highsider nacher war der krasseste den ich jemals hatte - also wieder ohne
und für die bremse reichts 1 mal stahlflex zu machen ne RSC19 und andere beläge und die geht super (und bist immer noch günstiger)
btw bei der suzui hab ich über den suzukicup einen kompletten felgensatz (vorne hinten mit scheiben, rückdämpfergummis und kettenblatt) für 1500 bekommen![]()
Man fährt ihm einmal durch Zufall das Kabel der TC ab und dann wird es gleich auf Dauer deaktiviert. Auweia.Hoffentlich fährt dir mal keiner die Bremsleitung ab.
Frag mal den Pedrosa ob er die TC auch dauerhaft deaktivieren hat lassen.![]()
Welches Modell bzw welche Modellvariante fährst du?
Ne bloß kein brembo mehr wenn da mal ein kleinteil verreckt darfst du alles neu kaufen.
Aber ja das meinte ich ja mit Bremse machen...
TC ist bei Aprilia zum Beispiel deutlich besser und meiner Meinung nach auch auf der Renne brauchbar.
und für die bremse reichts 1 mal stahlflex zu machen ne RSC19 und andere beläge und die geht super (und bist immer noch günstiger)
Von welcher Bremsleitung redest du? Bei Stahlflex können sie maximal einen Komplettsatz (ca. 200 Euro) zusammen stellen und dazu muss das halbe Motorrad zerlegt werden, da die Leitungen bis zum ABS Steuergerät verlegt werden müssen. Laut einem Mitarbeiter von Stahlflex bringt das aber kaum einen Vorteil.
Sorry für O.T.
Der nächste sollte vielleicht einen neuen Thread aufmachen, wenn es nicht um die S1000RR geht.
wieso kit?? ABS raus und leitung direkt runter??
Der nächste macht jetzt bitte einen Suzuki Thread auf!
Soll ich..................![]()