Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

Ubrigens , auch bei uns zu bewundern "The Tuono formaly known as RR" The Risern sind deutlich höher als bei der Factory, Die höhe Scheibe hat die gleiche aufnahme punkte wie auf der Factory, Ich geh davom aus das die auf der Factory direkt passt, Anhang anzeigen 76438

@Vince: Nicht gleich verkaufen, ich will am Donnerstag mal Probe sitzen.
Hast Du schon Infos zu der Gepäcklösung? Feste Halterungen, Softbags,...?
 
Ubrigens , auch bei uns zu bewundern "The Tuono formaly known as RR" The Risern sind deutlich höher als bei der Factory, Die höhe Scheibe hat die gleiche aufnahme punkte wie auf der Factory, Ich geh davom aus das die auf der Factory direkt passt,
Wie sieht es denn unter dem Soziussitz aus? Sind die Seitenteile die gleichen wie die der Factory?
 
Tut mir echt leid, So ein satz kann Ich einfach nicht stehen lassen, , So einen unüberlegte Stammtisch parole ist ein Schlag ins gesicht für viele hart arbeitende leute da unten in Italien, Die Arbeiten volle kanne mit ca 40 % vom ihren belägschaft zu jede zeitpunkt im Werk, , unter echt erschwerte bedingungen wegen diese ganze Corona scheiss , und wenn der zubehör erst im Juni / Juli auf den Markt ist , davom geht deine welt auch nicht unter. Leave the Church in the village (y)
Meine Kritik betrifft doch nicht die Leute in der Produktion. Und das mit der Stammtischparole verbitte ich mir.
In Zeiten der viel gepriesenen Digitalisierung kann ein Programmierer problemlos aus dem Homeoffice die Website auf Stand bringen.
Dem aufmerksamen Leser meiner Zeilen wäre auch nicht entgangen, dass die Suche nach Zubehör nur der Anlass war, die Website näher anzusehen. Dabei habe ich eben festgestellt, dass der Inhalt nicht aktuell ist und ein altes Modell beworben wird.
Darüber hinaus ist zu bedenken, dass es sich bei dieser Art von Motorrädern um ein für die Grundbedürfnisse des Lebens vollkommen unnötiges Produkt handelt. Ein solches nicht lebensnotwendiges Produkt stellt Aprilia her und will es auch noch verkaufen. Da kann ich schon ein gewisses Bemühen um die Kundschaft erwarten.

Ein Vergleich: Man stelle sich die Situation vor vielleicht 15 Jahren vor, als es nur gedruckte Prospekte gab. Aus der Presse ist bekann, dass es ein neues Modell gibt. Du fährst zum Händler, der zwar den Vorführer hat, aber nur die Prospekte vom alten Modell. Das darf einem doch zumindest komisch vorkommen.
 
... Die Arbeiten volle kanne mit ca 40 % vom ihren belägschaft zu jede zeitpunkt im Werk, , unter echt erschwerte bedingungen wegen diese ganze Corona scheiss , ...

Hallo @Vince .
Das Argument, dass bei Aprilia nur mit 40% der Belegschaft gearbeitet wird, höre ich jetzt schon seit Monaten. Aber was bedeutet das denn aber nun konkret? Sind nur 40 % der Beschäftigten im Werk? Was machen dann die anderen 60% ? Home-Office? Oder werden diese nicht ins Werk gelassen, um z.B. die Abstände einhalten zu können?
Je nachdem, wie die Gründe sind und wie sich das auf die unterschiedlichen Arbeitsbereiche verteilt, kann das sehr unterschiedlich bewertet werden.
 
Danke Vince für die Fotos der 'normalen' Tuono!

Ich fahre ja jetzt auch eine RR und da gefällt mir das Heck sehr gut.

Aber bei der neuen sieht es so aus (zumindest auf den Bildern) als ob der Sozius Sitz viel zu groß ist und nicht passt.
Diese Spalten gehen doch nicht!
 

Anhänge

  • Screenshot_20210420_232043.jpg
    Screenshot_20210420_232043.jpg
    393,4 KB · Aufrufe: 78
Ubrigens , auch bei uns zu bewundern "The Tuono formaly known as RR" The Risern sind deutlich höher als bei der Factory, Die höhe Scheibe hat die gleiche aufnahme punkte wie auf der Factory, Ich geh davom aus das die auf der Factory direkt passt, Anhang anzeigen 76438
Kurze Frage Vince: Wieso stellst du das Rad eigentlich immer nach rechts und nicht nach links?! Ich finde gerade von dieser Position sieht es äußerst ungewöhnlich aus, wenn das Rad nicht nach links gerichtet ist. Oder alternativ Kerzengerade?!

Greets
 
Danke Vince für die Fotos der 'normalen' Tuono!

Ich fahre ja jetzt auch eine RR und da gefällt mir das Heck sehr gut.

Aber bei der neuen sieht es so aus (zumindest auf den Bildern) als ob der Sozius Sitz viel zu groß ist und nicht passt.
Diese Spalten gehen doch nicht!
Da wird auch n rießen Abstand zwischen Fahrer und Sozia zustandekommen
 
Hallo @Vince .
Das Argument, dass bei Aprilia nur mit 40% der Belegschaft gearbeitet wird, höre ich jetzt schon seit Monaten. Aber was bedeutet das denn aber nun konkret? Sind nur 40 % der Beschäftigten im Werk? Was machen dann die anderen 60% ? Home-Office? Oder werden diese nicht ins Werk gelassen, um z.B. die Abstände einhalten zu können?
Je nachdem, wie die Gründe sind und wie sich das auf die unterschiedlichen Arbeitsbereiche verteilt, kann das sehr unterschiedlich bewertet werden.
Es ist nicht nur Aprilia, es ist anscheindt ein großen teil der Italienische Wirtschaft, ( Italienische Motorrad Zubehör ist auch etwas schwierig im moment ) Die versuchen es mit Schicht arbeit auszugleichen, aber der Rest ist leider in Kurzarbeit.
Es passieren so viele unerwartete dinge zu zeit, Letzte woche z.b. hatte unsere marke Fantic , wegen einen Corona Fall im werk , den Laden 3 Tage geschlossen, Ich hab da Gestern 2 Supermoto 125 bestellt, voraussichtliche Liefertermin ende August / Anfang September 🤪
und in der Lieferkette ist es schwiering , Normal wartet mann mit einen Neu Fzg , wenn es im system umschaltet auf "In Auslieferung " ca 5 bis 8 Arbeitstage bis die maschine bei mir ist, Ich hab im moment Fzge die ende März in Noale / Mandello raus gegangen sind, und nach viel Telefoniererei Gestern hab Ich mir vin der Spedition im Allgaü, das wegen der Pandamie haben die weniger aufträge und haben Fahrer auch im kurz arbeit geschickt, und haben jetzt zu wenig Fahrer um uns die Motorräder rechtzeitig auszuliefern, Das muss mann erst verstehen !!
 
Motoplex
Zurück
Oben