Most happenedWorst Case!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Most happenedWorst Case!
Mag möglich sein, fragt sich nur, ob der Winkel dann den behördlichen Vorschriften entspricht.Das liegt aber auf obigen Bild meines Erachtens mit daran das der Winkel des Kennzeichens legal ist. Wenn man das anpasst ist es sicherlich optisch stimmiger.
Grüße Tom
Eher nichtMag möglich sein, fragt sich nur, ob der Winkel dann den behördlichen Vorschriften entspricht.
Wenns Budget hergibt, steig gleich um auf die TK CarbonfelgenÜbers Wochenende durfte ich im Rahmen der Erstinspektion die aktuelle RSV4 mitnehmen und fand den direkten Vergleich zwischen meiner Tuono mit Gussfelge und RSV4 mit Schmiedefelgen schon sehr deutlich. Jetzt hinkt der Vergleich etwas, wegen unterschiedlicher Bereifung (S22 vs. SC) und Fahrzeug-Modell, glaube aber zu erahnen, dass die von mir festgestellten Unterschiede nicht unerheblich auf die unterschiedlichen Felgen zurückzuführen sind. Daher schrieb ich 1-2 Seiten vorher auch: Kacke, ich brauche wohl doch Schmiedefelgen. Ob mans tatsächlich/wirklich braucht, muss wie immer jeder für sich selbst entscheiden. Ist natürlich nicht so, dass sie ohne Schmiedefelgen jetzt unbeweglich wie ein Legomännchen in die Kurve geht, aber mein "will haben Faktor" ist nach diesem Wochenende jedenfalls nicht gerade kleiner geworden.....
Die sind aber nicht schön;-)Wenns Budget hergibt, steig gleich um auf die TK Carbonfelgen![]()
Carbon muss man mögen, mein Fall ist die Optik auch nicht so. Kleiner Vorteil, ist halt etwas leichter.Die sind aber nicht schön;-)
Kleiner Vorteil ist untertrieben, im sachen handlichkeit kannst du nichts besseres machenKleiner Vorteil, ist halt etwas leichter.
Da bin ich geschmacklich ganz bei Dir.Um mal von den Auslassungen über sekundäre Geschlechtsmerkmale weg zu kommen, hier meine Meinung zu den sekundären Zubehörmerkmale bei der neuen Tuono V4 1100 Faktory. Jahrelang war ich auch durchaus ein Fan der sogenannten kurzen Kennzeichenhalter, so das ich diese auch verbaut habe. Bei der neuen Tuono bin ich mir nicht sicher, ob diese aufgrund des getreckten und damit flachen Designs des Motorrads diese optisch besser ausehen wie der originale Kennzeichenhalter, der die optische Gesamt - Linie am Heck meiner Meinung nach fortführt, während ein kurzer Kennzeichenhalter mich doch eher an ein sogenannten kupierten Hundeschwanz erinnert. Na ja, ist halt alles individuelle Geschmacksvorliebe.
Anhang anzeigen 77073Anhang anzeigen 77075
Frage: Hat jemand schon diese Sturzpads von GSG an der neuen Tuono V4 1100 Factory 2021 verbaut bzw. passen die :
![]()
GSG Sturzpads für Aprilia Tuono V4
GSG Sturzpads für Aprilia Tuono V4 Passt Plug and Play Inkl. Montagematerial Eintragungsfrei Farbe Grundplatte Alu Natur Slider Schwarz Kunststoff gefräst Achtung: Schrauben Anzugsdrehmoment im Rahmen 50 NMwww.wsc-shop.de
Die passen nicht wirklichFrage: Hat jemand schon diese Sturzpads von GSG an der neuen Tuono V4 1100 Factory 2021 verbaut bzw. passen die :
![]()
GSG Sturzpads für Aprilia Tuono V4
GSG Sturzpads für Aprilia Tuono V4 Passt Plug and Play Inkl. Montagematerial Eintragungsfrei Farbe Grundplatte Alu Natur Slider Schwarz Kunststoff gefräst Achtung: Schrauben Anzugsdrehmoment im Rahmen 50 NMwww.wsc-shop.de
Okay, danke für die Infos. Für mich schade, da ich ein " Fan " von den GSG - Sturzpads bin.
Da hat sich am Rahmen nichts geändert Christian, Ich hab ein satz in die Vitrine, Ich schraub sie morgen an unsere Vorführer und schick dir ein bildFrage: Hat jemand schon diese Sturzpads von GSG an der neuen Tuono V4 1100 Factory 2021 verbaut bzw. passen die :
![]()
GSG Sturzpads für Aprilia Tuono V4
GSG Sturzpads für Aprilia Tuono V4 Passt Plug and Play Inkl. Montagematerial Eintragungsfrei Farbe Grundplatte Alu Natur Slider Schwarz Kunststoff gefräst Achtung: Schrauben Anzugsdrehmoment im Rahmen 50 NMwww.wsc-shop.de