Bridgestone S23

Aber den Hinterreifen mit 2bar und Vorderreifen mit 2,3bar bei 30 bis 50 Grad Betriebstemperatur fahren, halte ich für ganz schon gewagt.😱
Ja uff ner KTM wird's da eng 🤷🏻‍♂️🙏😉🤣 ich mach den mal druff für Sardinien dann kann ich danach Berichten..😉.natürlich werde ich weiterhin nenn S22 kaufen(hab ja noch welche in Reserve logisch)ich war ja damit sehr zufrieden mit Pirelli geh ich ja au noch ab und an schwanger 🤣
 
Oha, ich bin einigermaßen überrascht. Heute stellte sich dann irgendwann ein leichtes Untersteuern am Kurveneingang ein. Also mal nachgeguckt. Stellt sich raus, der VR ist nach nichtmal 2000km durch also richtig durch in der Form von schwer illegal. Und Hitze scheint er auch nicht zu mögen, der Hinterreifen hat heute sichtbar gelitten und ist jetzt an der Grenze der Legalität.
 
redest du jetzt von dem frisch heilig gesprochenen Reifen, der eierlegenden Wollmilchsau MK4 ? 😅
und bist im vielleicht damit im falschen Thread?
 
achso, aber das ist ja auch eher kein Laufleistungswunder, sorry, kam nicht mehr mit…
 
Das ist echt der einzige Nachteil der Brückensteine. Und das massiv :| hab noch S23 drauf und S22 im Keller. Gefühlt wird der S23 schneller warm und hat einen Ticken mehr Komfort, aber das harte Feedback der 22er taugt mir mehr. Mal schauen, der MK4 steht auch noch auf meiner Liste.
 
Motoplex
Zurück
Oben