Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich drücke Toprak alle Daumen, aber die Yamaha ist definitiv nicht bei der Musik. Mehr als Fabio kann man damit wohl nicht machen.
Selbst MM93 konnte mit der Honda am Ende nichts mehr reißen.
Vor 2027 wird sich aus der Vormachtsstellung von Ducati aus meiner Sicht nichts ändern. Und wieso sollten die anderen ihre Hausaufgaben dann besser machen als zuvor?
Dall’Igna müsste man jährlich an einen anderen Hersteller verleihen Er ist das Genie der MotoGP.
Aprilia-Rennleiter Massimo Rivola zieht nach dem MotoGP-Wochenende in Brünn ein positives Fazit. Trotz des Wirbels um Jorge Martins Comeback sieht Rivola sein Team auf dem richtigen Weg – sportlich wie menschlich.
Nach den ersten zwölf MotoGP-Wochenenden in der Saison 2025 werden im Zuge des Concessions-Systems zur Sommerpause die Zugeständnisse für die Hersteller neu bewertet.
www.speedweek.com
Duc hat 2025 alle Sprintrennen gewonnen und bis auf zwei, alle normalen Rennen…
Ich sehe da niemanden näher dran.
Nach den ersten zwölf MotoGP-Wochenenden in der Saison 2025 werden im Zuge des Concessions-Systems zur Sommerpause die Zugeständnisse für die Hersteller neu bewertet.
www.speedweek.com
Duc hat 2025 alle Sprintrennen gewonnen und bis auf zwei, alle normalen Rennen…
Ich sehe da niemanden näher dran.
Das stimmt, wenn man rein die Ergebnisse der ganzen Saison betrachtet. Allerdings zeigt Aprilia mit Bezzecchi in den letzten paar Trainings, Sprints und Rennen, dass aktuell nur der Überfahrer MM schneller ist. Es gibt eine stetige Entwicklung von Woche zu Woche bei Aprilia, während Ducati still steht. Diese stetige Verbesserung zeigt auch, dass die guten Leistungen kein Zufall sind. Sie kommen halt zu spät fürs Scoreboard, hätten besser mal vor der Saison stattgefunden.
In Brünn hätten die Plätze 3 und 4 gut und gerne KTM gehören können, wenn La Bestia nicht unnötig gestürzt wäre.
Im Endeffekt könnten wir darüber ewig weiter diskutieren. Der Saisonverlauf wird zeigen, wer recht behalten hat. Dass Ducati die Herstellerwertung gewinnen wird, ist eh klar.
Ich seh noch nicht, dass sich Bezecchi zur zweiten Kraft entwickelt. Der kleine Marquez wird das fahren schon nicht verlernt haben, nur weil es mal scheiße lief.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.