Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So Roifer Wechseln MK4 war Top jetza mal uff den Conti Sport Attack5 gespannt 🏁🏍🫡🤣😂Anhang anzeigen 167949
So ein Conti ist wirklich nur echt, wenn sie die Größe und das Modell verkehrt herum drauf prägen, da sind die bei Conti auch wirklich die einzigen Deppen, die so was machen, oder ? 🙈
Musst du da bei der Kiste eigentlich jetzt echt jedes Mal den ESD abbauen, bzw. lassen, um den HR wechseln zu können?
Da entfällt doch der entscheidende Vorteil der Einarmschwinge…
 
So ein Conti ist wirklich nur echt, wenn sie die Größe und das Modell verkehrt herum drauf prägen, da sind die bei Conti auch wirklich die einzigen Deppen, die so was machen, oder ? 🙈
Musst du da bei der Kiste eigentlich jetzt echt jedes Mal den ESD abbauen, bzw. lassen, um den HR wechseln zu können?
Da entfällt doch der entscheidende Vorteil der Einarmschwinge…
Jop das isch aber koin Ding i schau ja nur zu und Trink ein 🍺🔥🤷🏻‍♂️🤣😂😉🫡😁
hab's nit so mit dem Schaffer 🥵🤷🏻‍♂️🤪🏁 🏍️ 🤣😂🫡
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf Deine Einschätzung gespannt...... 😇
Ja der Michl🏁🏍️ hat ihn ja schon gefahren und sagt KM (y) 🤣
macht der MK4 mehr 🤷‍♂️:cry:...und bei so Agenten wie bei mir:X3: schaun wir mal🔥🤣😂
Ich Probiere gerne neue Riefen da weiß Ich dann ob des für mich passt und ob
die Meinungen in den Zeitschriften und Videos nur Gelaber isch :p:cool:....meisten´s bin
Ich aber damit Einverstanden was zum z.B. PS oder Videos darüber Berichten mit dem
MK4 lagen Sie für Mich jedenfall´s Gold richtig 😌🏍️🤷‍♂️;)
 
Bis 11 Uhr unterwegs gewesen, danach wurde es für mich unerträglich 🫪

Sind immerhin 350km geworden, aber leider sehr viele Straßen komplett mit Rollsplit zugemüllt, bin teilweise auch so aufgeschwommen weil sich da noch gar keine Spur reingefahren hat und das so ne dicke Schicht war 🫠
Dem Ölbindemittel zu Folge, was an einigen Stellen zu sehen war, fand nicht nur ich den Belag suboptimal.
IMG_7742.webp
 
Heute lieber nichts!

Bei 40°C Außentemperatur sitze ich lieber gemütlich vor der Glotze und schaue MotoGP aus Assen.😊
Ich war heute morgen schon mit dem Fahrrad unterwegs, jetzt kriegen mich keine 10 Pferde mehr raus. Ausnahmsweise mal die mobile Klimaanlage mobilisiert.

1000053234.webp
 
Heute lieber nichts!

Bei 40°C Außentemperatur sitze ich lieber gemütlich vor der Glotze und schaue MotoGP aus Assen.😊
Ich war heute morgen schon mit dem Fahrrad unterwegs, jetzt kriegen mich keine 10 Pferde mehr raus. Ausnahmsweise mal die mobile Klimaanlage mobilisiert.

Anhang anzeigen 167974
Jo sowas hatte ich au mal besser wie Nix ich hab uff gerüstet 🔥🔥🥵🤷🏻‍♂️👍👌✌️☺️💪😁eiwandfrei und Photovoltaik liefert den Strom Beschde 😘20260627_135847.webp
 
Heute um 10:00 Uhr meinen Nachfolger der Ultra dark abgeholt, bei dem WetterIMG_2129.webp keine Lust auf kurzes Stehenbleiben um ein schönes Foto zumachen sondern auf dem kürzesten Weg in die kühle Tiefgarage - nächste Woche sollen es ja auch in Bayern wieder vernünftige Temperaturen haben dann werden die 1000 km zur Inspektion voll gemacht und dann Feuer frei zur Thunfischausfahrt 2026 - übrigends biete ich in kürze meinen Acrapovic E5 an wenn ich ihn in den Händen halte - liegt noch beim Händler, falls jemand mit dem Gedanken schwanger geht sich einen gebrauchten Auspuff zuzulegen kann er gerne schon mal eine PN schicken
 
Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt wegen 4 statt 2 Rädern 🫣 aber nachdem es die Hitze so ungemütlich macht, kurz am Morgen um 7 ne kleine Runde Cabrio gefahren und nochmal nachem neuen Moped geschaut 👀118090.webp118091.webp118079.webp
 
Motoplex
Zurück
Oben