- Motorrad
- Speed Triple RX 1200 Limited Edition
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein Conti ist wirklich nur echt, wenn sie die Größe und das Modell verkehrt herum drauf prägen, da sind die bei Conti auch wirklich die einzigen Deppen, die so was machen, oder ?So Roifer Wechseln MK4 war Top jetza mal uff den Conti Sport Attack5 gespannt🏍
Anhang anzeigen 167949
Lüg nicht, du warst heimlich saufen, ich sehe das Bier
Jop das isch aber koin Ding i schau ja nur zu und Trink einSo ein Conti ist wirklich nur echt, wenn sie die Größe und das Modell verkehrt herum drauf prägen, da sind die bei Conti auch wirklich die einzigen Deppen, die so was machen, oder ?
Musst du da bei der Kiste eigentlich jetzt echt jedes Mal den ESD abbauen, bzw. lassen, um den HR wechseln zu können?
Da entfällt doch der entscheidende Vorteil der Einarmschwinge…
Du bisch hald dr Beschde MannJop das isch aber koin Ding i schau ja nur zu und Trink ein
hab's nit so mit dem Schaffer🏍
![]()
Ich bin auf Deine Einschätzung gespannt......So Roifer Wechseln MK4 war Top jetza mal uff den Conti Sport Attack5 gespannt🏍
Anhang anzeigen 167949Anhang anzeigen 167950
![]()
Du hast Deine Ritzelabdeckung verloren
Ja der MichlIch bin auf Deine Einschätzung gespannt......![]()

Jo sowas hatte ich au mal besser wie Nix ich hab uff gerüstetHeute lieber nichts!
Bei 40°C Außentemperatur sitze ich lieber gemütlich vor der Glotze und schaue MotoGP aus Assen.
Ich war heute morgen schon mit dem Fahrrad unterwegs, jetzt kriegen mich keine 10 Pferde mehr raus. Ausnahmsweise mal die mobile Klimaanlage mobilisiert.
Anhang anzeigen 167974

keine Lust auf kurzes Stehenbleiben um ein schönes Foto zumachen sondern auf dem kürzesten Weg in die kühle Tiefgarage - nächste Woche sollen es ja auch in Bayern wieder vernünftige Temperaturen haben dann werden die 1000 km zur Inspektion voll gemacht und dann Feuer frei zur Thunfischausfahrt 2026 - übrigends biete ich in kürze meinen Acrapovic E5 an wenn ich ihn in den Händen halte - liegt noch beim Händler, falls jemand mit dem Gedanken schwanger geht sich einen gebrauchten Auspuff zuzulegen kann er gerne schon mal eine PN schickenWelchen Motor haste denn drinne, wenn die Frage erlaubt istIch hoffe ich werde nicht gesteinigt wegen 4 statt 2 Rädernaber nachdem es die Hitze so ungemütlich macht, kurz am Morgen um 7 ne kleine Runde Cabrio gefahren und nochmal nachem neuen Moped geschaut
Anhang anzeigen 167981Anhang anzeigen 167982Anhang anzeigen 167983
Aber aber, dabei weiß man doch "Fahrtwind kühlt"41° Grad das hat sich erledigt mit Mopedle🏍 fahrer
(jedenfalls für mich
)