Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Aber aber, dabei weiß man doch "Fahrtwind kühlt"

............. ras aber ned so, nicht dass'd mir dann erfrierst :sneaky:
Ich bin Gestern Abend 38° mit kurzer Hos und nem Triumphe T-Shirt zum Kumpel um Roifer zu Wechseln gfahrer 🤷🏻‍♂️✌️☺️Fahrdwind war wie ein Föhn so schaut's üs 🔥🥵🏁🏍🫣fahr Du doch und lasse Dich mit "Fahrdwind Kühler" 🤣😂🔥🫡😏
 
Lauter Weicheier!
Heute wieder 320km. Fränkische, Steigerwald, Thüringer Wald. Schee wars.
Anhang anzeigen 167989
Keine Aprilia dabei, die funktionieren wohl bei circa 40°C nicht mehr.😂
Für dich ist es auf dem Moped bestimmt auch kühler, als in der Wohnung.😉

Ich bin Gestern Abend 38° mit kurzer Hos und nem Triumphe T-Shirt zum Kumpel um Roifer zu Wechseln gfahrer 🤷🏻‍♂️✌️☺️Fahrdwind war wie ein Föhn so schaut's üs 🔥🥵🏁🏍🫣fahr Du doch und lasse Dich mit "Fahrdwind Kühler" 🤣😂🔥🫡😏
Bei den derzeitigen Temperaturen kannst du zumindest mit kurzer Hose die Beine enthaaren.🤪
 
Heute um 10:00 Uhr meinen Nachfolger der Ultra dark abgeholt, bei dem WetterAnhang anzeigen 167980 keine Lust auf kurzes Stehenbleiben um ein schönes Foto zumachen sondern auf dem kürzesten Weg in die kühle Tiefgarage - nächste Woche sollen es ja auch in Bayern wieder vernünftige Temperaturen haben dann werden die 1000 km zur Inspektion voll gemacht und dann Feuer frei zur Thunfischausfahrt 2026 - übrigends biete ich in kürze meinen Acrapovic E5 an wenn ich ihn in den Händen halte - liegt noch beim Händler, falls jemand mit dem Gedanken schwanger geht sich einen gebrauchten Auspuff zuzulegen kann er gerne schon mal eine PN schicken
Geile Kischt 🏍😍Glückwunsch ✌️
 
Motoplex
Zurück
Oben