Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin Gestern Abend 38° mit kurzer Hos und nem Triumphe T-Shirt zum Kumpel um Roifer zu Wechseln gfahrerAber aber, dabei weiß man doch "Fahrtwind kühlt"
............. ras aber ned so, nicht dass'd mir dann erfrierst![]()
Die werden heute gekocht.Lauter Weicheier!
Keine Aprilia dabei, die funktionieren wohl bei circa 40°C nicht mehr.Lauter Weicheier!
Heute wieder 320km. Fränkische, Steigerwald, Thüringer Wald. Schee wars.
Anhang anzeigen 167989
Bei den derzeitigen Temperaturen kannst du zumindest mit kurzer Hose die Beine enthaaren.Ich bin Gestern Abend 38° mit kurzer Hos und nem Triumphe T-Shirt zum Kumpel um Roifer zu Wechseln gfahrerFahrdwind war wie ein Föhn so schaut's üs
🏍
fahr Du doch und lasse Dich mit "Fahrdwind Kühler"
![]()
Was gibt's für WelcheAlles geputzt&gesäubert (inkl. Bremszangen) - am Montag gibt’s dann neue Roifa
Anhang anzeigen 167988
…in der TG war’s angenehm kühl![]()
Sag bloß was anderesLauter Weicheier!
Heute wieder 320km. Fränkische, Steigerwald, Thüringer Wald. Schee wars.
Anhang anzeigen 167989
Gewisse Aprilia Fahrer haben heute komplett verweigert. Und gestern hat musste das Fahrzeug an jeder Ampel abgestellt werden, um nicht zu überhitzen.Keine Aprilia dabei, die funktionieren wohl bei circa 40°C nicht mehr.![]()
Geile KischtHeute um 10:00 Uhr meinen Nachfolger der Ultra dark abgeholt, bei dem WetterAnhang anzeigen 167980 keine Lust auf kurzes Stehenbleiben um ein schönes Foto zumachen sondern auf dem kürzesten Weg in die kühle Tiefgarage - nächste Woche sollen es ja auch in Bayern wieder vernünftige Temperaturen haben dann werden die 1000 km zur Inspektion voll gemacht und dann Feuer frei zur Thunfischausfahrt 2026 - übrigends biete ich in kürze meinen Acrapovic E5 an wenn ich ihn in den Händen halte - liegt noch beim Händler, falls jemand mit dem Gedanken schwanger geht sich einen gebrauchten Auspuff zuzulegen kann er gerne schon mal eine PN schicken
Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt wegen 4 statt 2 Rädern![]()
Rosso 4 Corsa (liegen schon länger im KellerWas gibt's für Welche🏍
![]()
Hey Fruchti, ist ein Erbstück daher kenne ich mich nicht so genau damit aus, aber eine kurze nachvorschung hat ergeben das es ein Rover K-Series VVC 1.8 mit 145 PS istWelchen Motor haste denn drinne, wenn die Frage erlaubt ist![]()
Des isch au ne gute Roifer WahlRosso 4 Corsa (liegen schon länger im Keller)
…die CSA5 komma ersch druff wenn Du die für „tauglich“ erklärst![]()