Druckmittel
fleißig dabei...
Moin, jetzt kommt es ganz dick: wo ist denn bitte die Ölablassschraube? Ist das die in Fahrtrichtung mit dem Innensechskant? Modell: 18er Fac. Danke für eure sachdienlichen Hinweise 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe keinen Innensechskant. Ist das auch die richtige Schraube ?? Die hat ja anstatt nem Sechskant einen runden Stift dran.Das haben wir schön mal gehabt , oder , Das ich das nochmals posten darf, you made my day, wo isser dann
Anhang anzeigen 43011unsreren hund hat sie gefunden
Anhang anzeigen 43011
Das haben wir schön mal gehabt , oder , Das ich das nochmals posten darf, you made my day, wo isser dann
Anhang anzeigen 43011unsreren hund hat sie gefunden
Anhang anzeigen 43011
Da war er noch klein, mittlerweile ist sein körper gewachsen damit es mit die Ohr proportionen passtVince ist da dein Spürhund ??
Der kann mit seinen grossen Ohren bestimmt gut Geräusche am Motor lokalisieren
Hab alle deine Hinweise beachtet Vince , DankeIm ernst jetzt hier ist der Ölablassschraube !!!
Anziehen mit 30 Nm , kein Nm mehr, sonst droht ein riss in der ölwanne , und original Dichtring E.T. 857147 Nr verwenden, bin mir nur nicht sicher welche öl rein kommt![]()
Hier ist er bei der Fehlersuche WalterVince ist das dein Spürhund ??
Der kann mit seinen grossen Ohren bestimmt gut Geräusche am Motor lokalisieren
Vince der schaut so skeptisch. Ich glaube irgend etwas stimmt nicht bei den Laufschienen. Kannst nochmal kontrollieren bitteHier ist er bei der Fehlersuche Walter![]()
Der höhrt bestimmt besser Gras wachsen als der eine oder andere Kunde.Da war er noch klein, mittlerweile ist sein körper gewachsen damit es mit die Ohr proportionen passt![]()