10000er Inspektion

Nein schon gut... sollte man schon meinen das das tägliche Geschäft ist... aber ich bin der erste mit 10000km :X3:
wie gesagt, sie waren zwar auf Schulung, davon wurde aber wohl nichts erzählt... leider auch keine Unterlagen vorhanden...

Morgen weiß ich hoffentlich mehr... oder es kann mir hier schon jemand sagen in welchem Untermenü das Rückstellen zu finden ist... ich nehme mal an das man den Stecker unter der Soziusbank nehmen muss (so wie ich das in dem anderen Thread verstanden hab)... in welchem Menü steht das dann nun? Vielleicht kann mir da jemand eine genaue Anleitung dazu geben, gerne auch per PN oder anrufen.
Bitte nicht falsch verstehen, damit soll kein Unfug angestellt werden etc. Über dieses PADS kann man ja alles verstellen, löschen, etc... gefährliche Angelegenheit....

Wegen dem Schlüssel brauchst du keine Panik schieben, solange die Insp. ordentlich ins System bei AP eingetragen wurde, das ist bei der 17er zwingend, da es kein Serviceheft mehr gibt. Die Karre fährt aber trotzdem. Bei der 16er hieß die Funktion "Coupon zurücksetzen", sowas würde ich bei der 17er auch erwarten. Sicher sagen kann ich es aber nicht.

Sag dein händler das er ab Euro 4 den Pads anschliessen muss , dann im menu unter " Stirnwand " gehen und es da löschen, Geht nur so, ist nicht möglich über Fzg Cockpit,
Falls es nicht klappt soll er uns während die öffnungszeiten anrufen 02162 / 266 04 98

So, hat dann doch alles gut geklappt. Ersatzschlüssel wieder „angelernt“, Service zurückgestellt. Alles wie vorher...

Motoplex
Zurück
Oben