Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hah.... Da sprichst Du aber ein grosses Wort, gelassen aus!Aber die 1000er inspektion ist ja kein Hexenwerk und ich kann mich nicht beklagen.
siehe wartungsplan # 5Was muss den beim 1000er Service beachtet werden?
Fünfter Post in diesem Fred!..und das wäre?
im fünfter post im diesen thread ist ein PDF mit der aktuellste Wartungsplan vom Aprilia..und das wäre?
Also wenn ich den Plan sehen dann wird viel kontrolliert und nachgezogen etc. Aber der Motor bleibt zu und es wird wirklich nichts schwieriges gemacht wo ich sagen würde ohhhh ha das ja kompliziert. So erinnere ich mich auf jeden Fall daran. Es waren viele einzelne Punkte die abgearbeitet wurden. Aber alles kleine Dinge.Hah.... Da sprichst Du aber ein grosses Wort, gelassen aus!
Mach mal Suchfunktion.... Öl, -typ, -spezifikationen, -menge, -alter, -filter, -dichtungsring....
Rocket science..... mindestens!
...
Händler: Wo hast du gekauft?
Ich: Weiter weg
Händler: Ja Hauptsache Billig!
Ich: Ich kenne keinen der nicht wegen -5000€ ein paar std fährt, aber gut. Die Google Bewertung ist dir gesichert.
Ich: Schlecht Bewertet
Händler: Mehrfach angerufen und sich entschuldigt. Bitte nehmen sie diese Bewertung raus.
...
Volltrefferdas war sicher der aus Rüsselsheim...
und welchen 2+ hast du jetzt gefunden?
Wo?
Hier die aktuelle Wartungsplan, wie zu sehen ist Richtzeit 1000 KM Insp 100 minuten arbeit plus Material
Hier im anhang@Vince gibt es diesen Wartungsplan auch nochmal aktuell für die KG Modelle? Angeblich soll sich da was geändert haben?!
Mir nichtDa gefällt mir der andere Wartungsplan #5 aber besser.![]()