2017 Tuono auf Stummel umbauen

Ich hatte die auch schonmal für meine RSV4 '17 auf den Schirm.
Meine Idee, hohe breite Einstellung für Landstraße, tiefe schmale Einstellung für die Renne.
Jetzt bastele ich immer zwischen Stummel org. RSV und Tuono Lenker um.
Könnte man die so wie oben beschrieben einstellen?
Die andere Frage ist, da ja viele Klemmteile pro Seite vorhanden sind, wie ist die Stabilität?

Die sind absolut super! Hatte ich auch an meiner KTM für die Renne dran.
Lassen sich super einstellen, sind leicht und präzise gefertigt.
Einzig das dünne Lenkerloch finde ich blöd.
Man muss dann extra Gewichte oder Safer kaufen.

Kosten glaube ich 342 € bei POLO.

Du findest die Teile auch bei Vince.....

@Vince: danke für die schnelle Lieferung. Die Verbreiterung ist nicht unbedingt nötig

Gruß Peter

Super, umso besser!
Dann bitte bei Vince kaufen!
Man muss die Händler unterstützen!!! 👍

@Hajo_61 : Siehe Bilder oben von Basti. sieht bei mir auch so aus, vielleicht habe ich die Stumme einen Ticken höher.
@Basti525 : auf welcher Höhe hast Du sie stehen? meine stehen bei max. Höhe. Das muss ich aber noch ein wenig ausprobieren.

Gruß Peter

@Hajo_61 : Siehe Bilder oben von Basti. sieht bei mir auch so aus, vielleicht habe ich die Stumme einen Ticken höher.
@Basti525 : auf welcher Höhe hast Du sie stehen? meine stehen bei max. Höhe. Das muss ich aber noch ein wenig ausprobieren.

Gruß Peter
Hab sie auch auf Max. stehen.
Ist auch so schon sehr eng mit der 19er RCS Pumpe.
Müsste sonst andere Lenkanschläge montieren.
Außerdem bekomme ich sonst Rücken oder Handgelenk 😄

@mtzduc : ich würde das selbe wie Du gerne mit meiner Tuono Factory 2016 machen.

Meine Fragen wären da :

1. Passt der LSL Stummel Plug and Play ?
2. Ich fahre die Tuono auch noch auf der Straße und würde dann quasi nach den Rennstrecken Ausflügen wieder auf Original Lenker umbauen wollen ?
Geht das Switchen problemlos ?

Ist es das LSL Tour Match Set ?

https://www.lsl.eu/150a022-lsl-twin-match-rsv4-r.html

Gruß Yannick

@mtzduc : ich würde das selbe wie Du gerne mit meiner Tuono Factory 2016 machen.

Meine Fragen wären da :

1. Passt der LSL Stummel Plug and Play ?
2. Ich fahre die Tuono auch noch auf der Straße und würde dann quasi nach den Rennstrecken Ausflügen wieder auf Original Lenker umbauen wollen ?
Geht das Switchen problemlos ?

Ist es das LSL Tour Match Set ?

https://www.lsl.eu/150a022-lsl-twin-match-rsv4-r.html

Gruß Yannick
Müsste der ABM Multiclip sein oder Probrake Revo.
Sind aber meiner Meinung nach eh sehr sehr ähnlich.

@RSV4R ist der ABM Multiclip. Umswitchen geht ist aber sicherlich ein Haufen Arbeit. Nicht unter 2-3std würde ich sagen. Wenn Du die Riser befestigen kannst ohne jedes Mal die obere Brücke zu demontieren wird es sicherlich leichter.

@Basti525 : Hast Du was mit der Bremsleitung gemacht? Ich habe sie etwas nach unten gezogen.

@RSV4R ist der ABM Multiclip. Umswitchen geht ist aber sicherlich ein Haufen Arbeit. Nicht unter 2-3std würde ich sagen. Wenn Du die Riser befestigen kannst ohne jedes Mal die obere Brücke zu demontieren wird es sicherlich leichter.

@Basti525 : Hast Du was mit der Bremsleitung gemacht? Ich habe sie etwas nach unten gezogen.
Hab sie auch ein wenig runter gezogen,
damit sie schöner liegt

Motoplex
Zurück
Oben