Nein kannst du leider nicht .Interessant wäre, ob man sich den aktuellen Softwarestand über das Dash anzeigen lassen kann.
Kannst du nur mit einem diagnose Tool auslesen. Zb Pads.
Gruß Markus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein kannst du leider nicht .Interessant wäre, ob man sich den aktuellen Softwarestand über das Dash anzeigen lassen kann.
Ja, das muss so. Wir wollen das auch. Andernfalls könnten wir uns viel Geld sparen und einen seelenlosen Japaner kaufen.doch muss ich sagen, dass der Motorlauf im Gegensatz zu meiner Z900 doch sehr rau und vibrationsreich ist. Ist das normal?
Hi Cartsen Glückwunsch zum Bike, hat dein Händler nicht die aktuelle Software aufgespielt ? Es gab ein Update im Sept. (wurde bei meiner beim 1000 KD aufgespielt)Einen wunderschönen guten Morgen an alle. Ich bin der Carsten und seit Samstag der stolze Besitzer einer neuen 21er Tuono Factory. Am Samstag abgeholt und 120 km nach Hause gefahren. Gestern dann die erste Tour mit ca. 200km. Ich muss sagen echt ein geiles Teil! Nun aber zu meinen Fragen. Ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht gleich, doch muss ich sagen, dass der Motorlauf im Gegensatz zu meiner Z900 doch sehr rau und vibrationsreich ist. Ist das normal? Leider ging bei mir nach 220km ebenfalls die Motorkontrollleuchte an.
Grüße Carsten
Hi nairolF,
super dann weiß ich da schon mal Bescheid! Ich finde den Charakter schon auf den ersten Kilometern geil! Für mich muss mein fahrbarer Untersatz ob nun Motorrad oder Auto rau sein und mir Signale geben. Aber das vorherige Bike "ohne Seele" hat einen Eindruck hinterlassen. Da muss man sich erstmal wieder daran gewöhnen![]()
Ist die Lampe dauernd an oder blinkt sie?So bei meiner E5 ist die Warnleuchte mal wieder an… war bereits 5 mal in der Werkstatt um den Fehler zu sondieren bzw. auszulesen. Fuck! Anscheinend ist Aprilia dran hier eine finale „Lösung“ zu programmieren. Weiß jemand was?
Was sagte denn der Fehlerspeicher in der Vergangenheit?Die Lampe ist dauernd an
Was war der Fehler bzgl blinkender Motorkontrolllampe?OK, dann scheint es anders zu sein als zu meinem letzten Fehlerbild mit blinkender Leuchte.