Zillo
gehört zum Inventar
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 Factory Race only
- Modelljahr
- 2017
Mit den Flügeln kann die bestimmt auch fliegen...und wenn das Ding hier kommt, dann kann ich mir gut vorstellen, daß du davon mehr verkaufen wirst als von Aprilia
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit den Flügeln kann die bestimmt auch fliegen...und wenn das Ding hier kommt, dann kann ich mir gut vorstellen, daß du davon mehr verkaufen wirst als von Aprilia
Der Preis haut einem natürlich den Nucki raus!für € 10000
. . . . .stimmt immer noch die Optik nicht ! Die beiden Beulen rechts und links fand ich schon bei KTM zumWenn jetzt noch Fahrleistungen, Fahrwerk, Qualität und Service stimmen,
Hört sich an wie der Silver Surfer, Was du nicht lesen willst , muss du auch nicht lesenHoffentlich treffen die sich dann alle im CF-Moto Forum...
NajaDer Preis haut einem natürlich den Nucki raus!
Wenn jetzt noch Fahrleistungen, Fahrwerk, Qualität und Service stimmen, stehen einige aber bald mit runtergelassener Hose im ganz eisigen Wind!![]()
Da bin Ich genau deine meinung Thomas, Ich hab jahre lang so gelebt, und versucht aus dein erwähnte gründe so wenig wie möglich zu kaufen was aus China kommt,Naja, man sollte ja niemals " nie " sagen.
Aber ich hoffe für mich, meine Prinzipien einiger maßen treu bleiben zu können.
Und für meinen wirtschaftlichen und finanziellen Vorteil, eine Diktatur und ein System was die Demokratie und Menschenrechte mit Füßen tritt, nicht unnötig und mehr als nötig zu unterstützen.
Aber hier darf ja noch jeder tun und Handeln wie er es für sich entschieden hat.
Wie gesagt: ich hoffe es mir noch lange leisten zu können.
Andersrum, wenn wir hier in Europa eine Diktatur haben, die den Bürgern alle Rechte aberkennt und die Opposition in Gefängnisse steckt oder beseitigt, den Umweltschutz vergessen, könnten wir hier auch wieder billig produzieren
.
Nur wer soll es dann konsumieren, wenn hier die Mehrheit wieder für'n Hungerlohn 6 x 12 h arbeiten muss.
Ich kauf dafür aus politischen Gründen nichts mehr aus den USA nicht mal Heinz Ketchup.Naja, man sollte ja niemals " nie " sagen.
Aber ich hoffe für mich, meine Prinzipien einiger maßen treu bleiben zu können.
Und für meinen wirtschaftlichen und finanziellen Vorteil, eine Diktatur und ein System was die Demokratie und Menschenrechte mit Füßen tritt, nicht unnötig und mehr als nötig zu unterstützen.
Aber hier darf ja noch jeder tun und Handeln wie er es für sich entschieden hat.
Wie gesagt: ich hoffe es mir noch lange leisten zu können.
Andersrum, wenn wir hier in Europa eine Diktatur haben, die den Bürgern alle Rechte aberkennt und die Opposition in Gefängnisse steckt oder beseitigt, den Umweltschutz vergessen, könnten wir hier auch wieder billig produzieren
.
Nur wer soll es dann konsumieren, wenn hier die Mehrheit wieder für'n Hungerlohn 6 x 12 h arbeiten muss.
Harley kann von mir aus Pleite gehen.
Deshalb verzichte ich vollständig auf Bourbon.Ich kauf dafür aus politischen Gründen nichts mehr aus den USA nicht mal Heinz Ketchup.
Senf ist übrigens schon deswegen interessant, weil weder China noch die USA zu den größten Anbauländern gehören.Deshalb verzichte ich vollständig auf Bourbon.
Und das mit dem Heinz Ketchup... das hat Aldi gerade nicht im Angebot....
Deshalb doch Leberkäs mit Händlmaier!
Den hab ich eh noch nie getrunken, richtiger Whisky kommt doch bloss aus Schottland oder Irland.Deshalb verzichte ich vollständig auf Bourbon.
Und das mit dem Heinz Ketchup... das hat Aldi gerade nicht im Angebot....
Deshalb doch Leberkäs mit Händlmaier!
Ich lass auch keine mehr im laden der " Heinz" heisstIch kauf dafür aus politischen Gründen nichts mehr aus den USA nicht mal Heinz Ketchup.
Immerhin unterstützt, soweit mir bekannt ist, China nicht die radikalen Parteien bei uns wie derzeit die Amerikaner und wollen uns noch Demokratie lehren.
Harley kann von mir aus Pleite gehen.
jetzt wirds offensichtlich besser mit dem Sale in D ... lang genug hats gedauert ...ich hab mir die cf moto hier in zur wsbk angesehen... das ding ist echt schick gewesen... schwinge etc gegen ne sv650 eine Offenbarung... 80ps 750cc glaube ich ... brembo Tempomat etc ... und an die 8000€ ... coole kiste ... aktuell Vertriebsmäßig so gut wie nicht vorhanden in D... Ernst nehmen muss man die !
Anhang anzeigen 108463
1. Als privat Person kann er unterstützen was und wem er will, solange es nichts verbotenes ist. Gehört auch zu Demokratie.Dann würde ich in Deutschland erstmal Müller Milch, Weihenstephan, Landliebe, Sachsenmilch, Feinkost Hohmann, Milbona und Milfina nicht kaufen. Theo Müller ist bekennender AFD Unterstützer.