Ab sofort sind wir auch CF Moto Vetrags-Händler

Ich finde die 800 MT Explorer auch super interessant als Zweit Bike, um mal ein bisschen gemütlich durchs bergische zu Cruisen, idealerweise mit zwei Personen, oder für den Wochenendtrip mit der Dame.

Ich find aus meiner Sicht die Entscheidung von Vince also durchaus nachvollziehbar und freue mich, die Modelle mal live ansehen zu dürfen.
Fahren wär natürlich noch besser

Moin, sind eigentlich schon Modelle vom Typ 800MT EXPLORE angekommen:-)

Moin, sind eigentlich schon Modelle vom Typ 800MT EXPLORE angekommen:-)
Morgen Tom,
Ich bin gerade erst seit Montag aus meinen urlaub zurück, aber alle CF Motos aus mein erste bestellung sind bereits hier,
wir haben zu zeit golgende Fzge hier

800 MT-X Comfort mit Zubehör Paket
450 MT
450 CL Bobber
125 NK
675 NK
675SR-R
Ich wird auch innerhalb die nächsten 14 Tage von jeden ein Vorführer zulassen,

Ich hab gerade nochmal kontrolliert, Explore bekommen wir ende Februar

Gibt auch Pläne, dass die CFMoto 750 SR-S nach D kommt?

Morgen Tom,
Ich bin gerade erst seit Montag aus meinen urlaub zurück, aber alle CF Motos aus mein erste bestellung sind bereits hier,
wir haben zu zeit golgende Fzge hier

800 MT-X Comfort mit Zubehör Paket
450 MT
450 CL Bobber
125 NK
675 NK
675SR-R
Ich wird auch innerhalb die nächsten 14 Tage von jeden ein Vorführer zulassen,

Ich hab gerade nochmal kontrolliert, Explore bekommen wir ende Februar
Vielen Dank Vince, die wollte ich mir auf jeden Fall mal genau anschauen. Bei der Wetterlage hab ich allerdings keinen totalen Stress;-)

Dazu hab Ich noch kein Feedback, der V 4 soll auf jedenfall dieses Jahr kommen,
Ich versuch einen info zu bekommen mit der 750 er
Mit dem V4 dauert es wohl noch eine weile :

Eine CFMoto V4 750 ist noch nicht auf dem Markt, aber ein Prototyp mit V4-Motor, die CFMoto SR-RR V4, wurde bereits gezeigt und soll als Supersportler mit über 210 PS kommen, wobei der Marktstart für die Serienversion voraussichtlich 2027 oder später erwartet wird, da CFMoto seine neue V4-Superbike-Strategie erst 2025/2026 vorantreibt. Parallel dazu gibt es bereits eine 750 SR-S mit Reihen-Vierzylinder-Motor für 2025, die jedoch ein anderes Konzept darstellt.

Motoplex
Zurück
Oben